cokefreaks grüner IVer Golf

  • die hab ich dir doch direkt empfohlen, die hat hier ziemlich jeder :rolleyes:
    sind aber nur so halb legal hier :whistling:


    das ist halt die sache, dass sie nur halb legal sind und sie sehr oft an 4ern verbaut sind ^^
    was für probleme könnte es mit denen denn geben?


    werde mir übrigens bald (wenn es etwas wärmer ist) mein pioneer deh-4400bt einbauen und dann auch die antenne mal überprüfen :)
    ist ein phantomspeiser sinnvoll?
    [Blockierte Grafik: http://images.ceneje.si/products/thumbnails/ImageHomePageZoomed/cropioneer-deh-4400bt-2310636_1024x768.jpg]


    weitere pläne sind dann auch erstmal der frühjahrsputz und dann eventuell die drosselklappe neu reinigen/anlernen zwecks höherem verbrauch (eventuell durch falsche luftzufuhr ?( )

  • du has keine nebelschlussleute, is aber kein thema eine reinzumachen.



    Ich sag das 9,9 von 10 tüv prüfern die leuchten nicht auffallen würden weil sie halt absolut serie aussehen nur mit grauen blinkern und rückfahrscheinwerfern statt weiß/orange.


    Zudem kommt das sie im plastik keinen rückstrahler haben .. mich juckts nich..


    Optik entschädigt 8o



    zum radio, naja.. ich würd lieber n Alpine oder Clarion nehmen ooooooder wenn du viel wert auf top radio emfang legst nen blaupunkt.
    Alle zwingend mit phantomspeisung betreiben.



    Edit: les gerade das du das radio wohl schon hast vergiss das oben stehende dann

  • du has keine nebelschlussleute, is aber kein thema eine reinzumachen.
    ...
    Zudem kommt das sie im plastik keinen rückstrahler haben .. mich juckts nich..
    ...
    Edit: les gerade das du das radio wohl schon hast vergiss das oben stehende dann


    Für das Einbauen gibt es wahrscheinlich unzählige Anleitungen oder!? :) Und das mit den Rückstahlern ist wirklich nur beim TÜV wichtig oder im Zweifelsfall auch zwecks Versicherung?


    Haha ja, ist schon in den Brunnen gefallen, aber ich denke das ist auch nen anständiges Teil. Phantomspeisung ist auch schon geplant. Jetzt muss ich nurnoch schauen wie ich das alte rausbekomme ohne "Bügel" für das alte. oO

  • Heute kamen die Pacifics an... die standart rot/orangen stehen somit zum Verkauf.
    Ich weiß nur noch nicht welche mir besser gefallen.
    In.Pro Celis oder VW Pacifics

  • hat ja lang gehalten mit deinen inpro dingern ^^



    Mach die Pacific´s rein - sieht doch 10 mal gescheiter aus als der inpro rummel :thumbup:

  • hat ja lang gehalten mit deinen inpro dingern ^^



    Mach die Pacific´s rein - sieht doch 10 mal gescheiter aus als der inpro rummel :thumbup:


    einerseits gefielen sie mir, andererseits ist das mit dem rummel nicht allzuweit hergeholt ;)
    werde ich wahrscheinlich am kommenden we machen

  • Ganz klar Pacifics! Und wenn sie dir nicht gefallen, ich würde auch gerne mal probieren ob mir die besser gefallen
    als meine :P Kannste mir jederzeit zuschicken :D

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Mach die Pacific Rülis am Wochenende mal rein und Du wirst sie nicht wieder ausbauen wollen. Nach den (zugegebenermaßen noch schöneren) US GTI Teilen sind die vom Pacific wirklich die optisch ansprechendste OEM Lösung für den Vierer.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Überleg dann mal als nächsten schritt die Stoßleisten in Wagenfarbe zu lackieren ;) hab ich demnächst auch vor.


    Ich hab diese Rücklichter hier:


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-nk92I2C1FU0/T33RMR3jdEI/AAAAAAAAAAs/T94g_0JHGCw/s1152/IMG_0185.jpg]


    die vom highline halt oder von den neueren G4, wie mans halt sieht :D
    wobei im nachhinein hätten mir die US-Leuchten auch sehr gefallen und hätte auch lieber die verbaut, aber ist schon zu spät, leider :D


    lg Christopher

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Nen Moment wird's noch dauern. Bei dem Wetter möchte ich eigentlich nicht mehr nach 19Uhr schrauben. :P


    Und das mit den Stoßleisten habe ich auch überlegt. Bin gerade dabei mir Angebote einzuholen.

  • Die finde ich auch super schön! :thumbup:


    Falls du welche brauchst, ich bau meine demnächst aus :P

    [align=center]Besten Gruß, Tobi


  • Falls du welche brauchst, ich bau meine demnächst aus :P


    hast du die US-GTI leuchten verbaut oder? :D wie viel willst denn haben? :D


    lg Christopher

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Heute ist es passiert. Die In.Pro Celis sind draussen ;)


    vorher:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/432302_565012866849153_150145599_n.jpg]


    nachher:
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/484286_634800999870339_1440580131_n.jpg]


    Ich bin zufrieden..! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!