| Mein mk6 GTD

  • In der Regel muss der volle Radeinschlag abgelassen möglich sein...


  • In der Regel muss der volle Radeinschlag abgelassen möglich sein...


    So ist das nicht richtig, die Notlaufeigenschaft setzt voraus, dass das Fahrzeug rollbar ist, ich kann noch einen 1/4 Lenkeinschlag machen somit komme ich zum stehen und kann rechts ran. Sobald ich das Auto wieder habe sende ich dir gern ein Bild der Eintragung, wie gesagt noch habe ich das Auto nicht wieder... So war zumindest die Absprache vorher.

  • In meiner Eintragung stand auch nur das ich außerhalb des eingetragenen Bereiches nur noch 50 fahren durfte. Im Gutachten stand es aber so drin dass das Fahrzeug komplett lenkbar sein muss.

  • Top

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Auto ist auch beim Duschen, Freitag wird er endlich abgeholt...



    Edit: keine Ahnung warum, aber das Bild wird nicht angezeigt... -.-


    (klickst du hier)

    6 Mal editiert, zuletzt von WhiteGTD ()

  • Bisher ging das eigentlich alles, nur halt langsam

    Na das ist doch die Hauptsache :thumbup:

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Hab ich es nicht gelesen? Wird der gelackt oder ist das dipp?


    Der Golf, die Karre

  • Ich würde ma auf dippen tippen.... sonst bliebe die B-Säule nich weiß. Bin ma auf das Ergebnis gespannt. ;)

  • Hey richtig schicker wagen....und das k Sport luft ist bestimmt der Hammer......ich habe mir nen ksport Gewinde gekauft....und fahre so wie du im cruise modus ist auch noch ausreichend restgewinde vorhanden.....aber ich finde den Aufbau der fahrwerke an sich der Hammer.....welche stufe des air hast du denn.....?

  • Sieht wirklich super aus... :thumbup:


    Bin schon drauf gespannt, wenn du ihn dann wieder zurück hast...


  • Hab ich es nicht gelesen? Wird der gelackt oder ist das dipp?



    Bleibt er weiß?



    Ich würde ma auf dippen tippen.... sonst bliebe die B-Säule nich weiß. Bin ma auf das Ergebnis gespannt. ;)



    Er wird nicht gedippt, also es ist eine Folie ja, aber nicht dieser PlastiDip Quatsch... ich habe mich für LiquidFilm entschieden... da das Zeug ne Lackfreigabe hat und vorallem nen Klarlack oben drauf hat... somit kann ich ganz normal waschen und wachsen, wie bei nem normalen Lack :love:
    Er wird übrigens grau :)



    Hey richtig schicker wagen....und das k Sport luft ist bestimmt der Hammer......ich habe mir nen ksport Gewinde gekauft....und fahre so wie du im cruise modus ist auch noch ausreichend restgewinde vorhanden.....aber ich finde den Aufbau der fahrwerke an sich der Hammer.....welche stufe des air hast du denn.....?


    Ich habe mich beim Luftfahrwerk für die Stufe 3 entschieden, machte für mich am meisten Sinn, bin nach wie vor überzeugt von K-Sport...
    .. auch das Luftfahrwerk hat ein Gewinde und eine Härteverstellung wodurch man super Komfortabel unterwegs ist.

  • Ah ok... kannte ich noch nicht :D ist das wieder entfernbar? Oder nem normalen Lack gleichzustellen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!