Wer kennt den User "GOLFR32T" oder hat schonmal was bei ihm gekauft

  • Ich hab das jetzt richtig verstanden? Er hat Rückleuchten kaufen wollen von Kiez_GTI, hat die Kontodaten bekommen und selbst was verkaufen wollen an Chrischan und dem als Zahldaten die Kontodaten von Kiez_GTI gegeben? So das Chrischan das Geld für die Rückleuchten bei Kiez_GTI bezahlt hat?


    Scharfe Nummer.

  • Ich denke als Privatperson ist es nicht verkehrt sich die Kopie des Ausweises schicken zu lassen, wenn an von Privat zu Privat verkauft.


    Naja habe ich leider nicht gemacht und bin jetzt auch auf die schnauze gefallen.


    Ich kenne das in anderen Foren, dass man mind 4 Wochen aktiv sein muss und 100 beiträge haben muss, um eine verkaufsanszeige zu starten.
    Natürlich sind dies bedeutend kleinere Foren.


    Zitat

    Ich hab das jetzt richtig verstanden? Er hat Rückleuchten kaufen wollen von Kiez_GTI, hat die Kontodaten bekommen und selbst was verkaufen wollen an Chrischan und dem als Zahldaten die Kontodaten von Kiez_GTI gegeben? So das Chrischan das Geld für die Rückleuchten bei Kiez_GTI bezahlt hat?


    Scharfe Nummer.


    genau so ist es gelaufen!

    MfG. Chrischan

  • Krank ... "Ich hasse die Menschen und die Menschen hassen mich - und das ist auch gut so!" ... man kann wohl keinem mehr vertrauen :(


    Nur noch persönliche Übergabe!

  • Steini91:


    Was bringt da ne Ausweißkopie wenn er einfach die verwenden kann, die er vorher von wem anders bekommen hat?!?! und wenn man will kann man das auch selbst schnell fälschen. das hilft dir also wenig denk ich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!