Wer kennt den User "GOLFR32T" oder hat schonmal was bei ihm gekauft

  • Genauso ist es.


    Ich habe für ihn die Rückleuchten bezahlt, die KIEZ_GTI versendet hat.


    Gott sei dank, hatte er eine falsche Adresse angegeben und die Rückleuchten gehen zurück und ich bekomme dann auch mein geld wieder.


    Fragt sich nur, wozu das ganze?!

    MfG. Chrischan

  • Ich werde morgen auf jeden fall zur bank gehen meine daten tauschen am besten wäre es das wir sein richtigen namen raus kriegen und ihn anzeigen


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Das Mitglied GOLFR32T wurde soeben auf Grund der hier geschilderten Vorfälle für den Marktplatz fristlos gesperrt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Heutzutage kann man keinem mehr vertrauen :/


    & darunter leiden auch die ehrlichen User :(

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Das Mitglied GOLFR32T wurde soeben auf Grund der hier geschilderten Vorfälle für den Marktplatz fristlos gesperrt.


    Danke Kaufi!


    Ja ich weiß auch nicht, was dem das gebracht haben soll?!

    MfG. Chrischan

  • Ja aber stell euch mal vor ich hätte hier nichts gesagt das war zu fall dann hätte ich ne anzeige beckommen für nichts


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • das ist bitter, zumal ich von keinem etwas kaufen würde der 0 Beiträge hier hat!


    Traurig das User mit 0 Beiträgen hier Verkaufsanzeigen schalten dürfen!!!
    Es sollte sich erstmal ein Vertrauenverhältnis aufbauen bevor User hier verkaufen dürfen...


    So sehe ich das, Punkt aus!

    OEM+

  • Traurig das User mit 0 Beiträgen hier Verkaufsanzeigen schalten dürfen!!!
    Es sollte sich erstmal ein Vertrauenverhältnis aufbauen bevor User hier verkaufen dürfen...
    So sehe ich das, Punkt aus!


    Eine Mindestbeitragszahl bringt da gar nichts, denn wenn ich will mach ich hier 100mal "tolles Foto" in die Fotostories binnen 15 Minuten und schon wäre die Beitragsgrenze ausgehebelt. Zudem haben wir in der Vergangenheit auch häufiger Betrugsfälle von Leuten mit mehr Beiträgen gehabt als von "Neulingen".

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Komisch das es in anderen Foren so klappt!


    Naja, es ist meine persönliche Meinung, Hauptsache nur alle 7 Tage das Angebot hochholen...

    OEM+

  • Komisch das es in anderen Foren so klappt!


    Naja, es ist meine persönliche Meinung, Hauptsache nur alle 7 Tage das Angebot hochholen...


    Vor Betrügern ist man nirgends sicher. Es können neu angemeldete, wie auch langjährige Mitglieder versuchen, dich über's Ohr zu hauen. Da hilft nur der gesunde Menschenverstand. Ich habe selbst auch schon bei kleinen Foren mit einer drei- bis vierstelligen Anzahl an angemeldeten Usern mitbekommen, dass es Betrugsfälle gab.


    Du solltest zudem die Größe unseres Forums und die Anzahl der Verkaufsangebote bedenken. So gesehen sieht es hier gar nicht so schlecht aus, wie es für dich vielleicht den Anschein hat.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Am besten wäre es das man
    Hier wenn man was verkaufen will sich mit einer ausweis kopie regristriert falls was passiert
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • auf so ne idee muss man erstmal kommen ?(:thumbdown:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Das mit dem Ausweis mach ich bei jeder Überweisung über 50€, klappte immer ganz gut, auch, bei einem Betrugsfall, wobei ich ohne diese Kopie mächtig auf die Schnauze gefallen wäre.
    Polizei regelt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!