Lady on Tour

  • http://www.bilder-hochladen.net/files/jqwk-t-6ea9.jpg




    Hier sind 2 Fotos die ich von Autoscout habe. den 2.R32 hatte ich auch schon im R32 Thread gepostet.Der gefällt mir schon am meisten.Werde da die Tage mal anrufen,und ne Probefahrt machen.Also definitiv soll es ein schwarzer R sein evtl würde noch der blau metallic Farbene gehen.Suche schon wie verrückt..Der erste R32 ist zwar ein 2007 er und hat weniger KM runter jedoch Kein Fahrwerk und Kotflügel nicht verbreitert.(Kotflügelverbreiterung ist ja eigentlich ausschließlich dafür,dass man tief genug fahren kann) Wenn ich ein R32 ohne Fahrwerk kaufe,würde ich mir ein H&R Tiefe Version zulegen wollen...Hab viel hier im Forum gelesen und immer wieder positives von dem H&R tiefe version gelesen...


    Und 4 Türer ist Geschmackssache.ich würde gerne einen 4-Türer wollen.



    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jqwk-v-c16a.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Melissa85 ()

  • Ah okay.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • also ich fahre selbst die tiefe verison und die is imho für meinen 2.0 viel zu weich, also denke ich is die beim .:R noch viel unbrauchbarer. beim .:R is minimum hr rennfahrwerk (also das 140mm) vom lois oder das kw3 vom andi wenn nicht sogar das club. alles andere is beim .:R quark. da kann man dann auch bei ner sag ich mal humanen radreifenkombi auch mit oem kotis fahren, ohne das was schleift. wenn man bedenkt was kotis und lacken kostet is man eh scho bei knapp 700 euro. die kann man dann ins fahwerk investieren, ausser du willst 20ger und runter auf den boden. ich denke bei nem .:R sollte man schon nen guten kompromiss zwischen optik und performance finden. da is weniger als 31cm radmitte-börtelkante eh quatsch.....

  • Versicherung ist so mega teuer bei dem R32

    Marcello das ist mir schon ganz klar,aber dafür hast du deinen Spaß;) und es lohnt sich auch:)))))) bei wieviel Prozent fährst du und wieviel bezahlst du??


    also ich fahre selbst die tiefe verison und die is imho für meinen 2.0 viel zu weich, also denke ich is die beim .:R noch viel unbrauchbarer. beim .:R is minimum hr rennfahrwerk (also das 140mm) vom lois oder das kw3 vom andi wenn nicht sogar das club. alles andere is beim .:R quark. da kann man dann auch bei ner sag ich mal humanen radreifenkombi auch mit oem kotis fahren, ohne das was schleift. wenn man bedenkt was kotis und lacken kostet is man eh scho bei knapp 700 euro. die kann man dann ins fahwerk investieren, ausser du willst 20ger und runter auf den boden. ich denke bei nem .:R sollte man schon nen guten kompromiss zwischen optik und performance finden. da is weniger als 31cm radmitte-börtelkante eh quatsch.....

    ein Freund von mir hatte die 110 H&R Rebount gekürzt,die sahen sooooo mega aus auf dem R32.Das würde auch gehen.Also KW nie wieder.!!


    ausser du willst 20ger und runter auf den boden. ich denke bei nem .:R sollte man schon nen guten kompromiss zwischen optik und performance finden. da is weniger als 31cm radmitte-börtelkante eh quatsch.....

    Ne werde bei den 19 er bleiben aber Kotis um 3cm verbreitern lassen...(falls ich ein orgn R32 kaufe )

  • Da hast du vollkommen recht :)


    ich fahre auf 50%, auf einegem namen,welches auch das problem an der sache ist. Begehrtes und Risikofahrzeug + Junger männl. Fahrer machen dann mal eben 200 tacken für mich im MONAT!!

  • Da hast du vollkommen recht


    ich fahre auf 50%, auf einegem namen,welches auch das problem an der sache ist.


    bist ja gut dran mit deinen 50% :))) ich werd bei 85 % sein:)

  • Und was zahlst du dann im Monat oder Jahr für den R ?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Uff, das wird mal ne Hausnummer^^ Halt mich/uns mal auf dem laufenden,villeicht habe ich irgendetwas falsch gemacht, wenn es bei dir günstiger wird. Trotzdem ne sau geile karre :)

  • Alois empfiehlt mir GFK Kotis, andere sagen Kerscher. ??! Über. GFK hab ich viel negatives gelesen. Hat die jmd hier?

  • Das könnte Teuer werden.


    Für mich kostet der auf Namen meines Vaters ich als Fahrer bei 30% immer noch schmerzhafte 2100€ im Jahr bei VK mit SB

  • Fährt fast jeder 2te hier mit breiteren Backen, die von SRS und Kerscher passen echt gut.
    Den 2ten R32 kenn ich und ich würde den eigentlich nicht als verbastelt beschreiben.


  • Für mich kostet der auf Namen meines Vaters ich als Fahrer bei 30% immer noch schmerzhafte 2100€ im Jahr bei VK mit SB

    Da kann bei weiten was nicht stimmen, ich zahle bei 30% deutlich weniger !

  • Ich muss mich korrigieren das war auf mein Namen auf mein Vater waren es 1400 € wie Jut das sich meine Frau das merken kann . :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!