Lady on Tour

  • Also wenn Geld keine Rolle spielt verstehe ich das ganze HickHack hier nicht. Vielleicht ist dieses Fahrzeug ja was für dich:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wozu am falschen Ende sparen.


    Ich würd nurnoch zum kacken aussteigen. 8o

  • Da würde auch der Motorradfahrer doof schauen wen die Kiste gas gibt :D

  • Zitat


    was sagt daddy dazu? ich würd den kaufen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal


  • hab i mir auch schon angeschaut, is scho ewig im netz drin zum verkaufen, aber wenn ich genug kleingeld hätte so ein monster zu unterhalten würd ich auch zuschlagen..........

  • Für 40 k kauf ich mir ein Auto, aber keinen Golf

    ja ist Geschmackssache.Der eine kauft sich´n Golf V für 19.000 euro und investiert nochmal 22.000 Euro für den Umbau,der andere macht es gleich so.


    hab i mir auch schon angeschaut, is scho ewig im netz drin zum verkaufen, aber wenn ich genug kleingeld hätte so ein monster zu unterhalten würd ich auch zuschlagen..........


    Ich hab auch lange überlegt zwischen dem BMW E93 und dem Golf V R32 .aber werde mir für 1-2 Jahre erstma den R kaufen und danach auf BMW wechseln,definitv dann der BMW her ein Traum


    http://www.autoscout24.de/Deta…170&cd=634917043010000000 :thumbup:

  • Da würd ich doch lieber nen Jahr warten und den BMW kaufen... Wenn's doch eh dein Traum ist... Nur ma so am Rande



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • vor ein paar monaten hab ich noch persönlich mit ihr gesprochen und sie meinte nur: nein ich will keinen bmw! voll die tür... autos(sie ist ja selber eine landsfrau :) ) und nun das! die weiber soll mal einer verstehen!

  • Da würd ich doch lieber nen Jahr warten und den BMW kaufen... Wenn's doch eh dein Traum ist... Nur ma so am Rande



    Hey Timmy,


    hast schon gut recht,also bevor ich mir den Golf V zugelegt hatte,war es eh mein Traum den R32 schon damals zu fahren (auch wenns nur ein Jahr ist,dass ich so´n Feeling erstma habe)´,deshalb hätte es sich nicht gelohnt,dass ich für die Front und den ganzen Umbau soviel investiere da ich den Motor eh nicht hätte.Deshalb war es auch ne Kurzschlussreaktion,dass ich mein Auto verkaufe und den R32 kaufe.was ich auch durchziehen werde. .den R32 will ich ja nicht 5-10 Jahre fahren.Aber den BMW würde ich länger fahren.das meine ich.Und deshalb erst der R dann der BMW.beides Traum ,nicht nur der BMW:)


    Greetz :thumbup:

  • Also wenn dann gleich M3 !
    Der ist mal mit nem Golf üüüüüberhaupt nicht zu vergleichen!
    Optisch ist der M3 wohl eines der schönsten Autos überhaupt :)

    Himmh himmhh fährt mein Bruder und mein Cousin,der Sound allein reicht schon..

  • Wenn wir eh schon bei dem Thema Geld spielt keine Rolle, Leistung und BMW sind, da bleibt ja wirklich nur eine Wahl!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Gut über Melissas pläne kann man sich streiten, aber ich meine es ist ihr Geld, ihre Entscheidung, soll sie machen was sie will :) Ich hätt auch gerne das ein oder andere Auto was nicht jedem gefallen könnte, aber mir solls wurscht sein :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Welche Farbe und Ausstattung soll der R denn nun haben?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wenn wir eh schon bei dem Thema Geld spielt keine Rolle, Leistung und BMW sind, da bleibt ja wirklich nur eine Wahl!


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=Onh2sTe01yQ[/media][/video]


    Gut über Melissas pläne kann man sich streiten, aber ich meine es ist ihr Geld, ihre Entscheidung, soll sie machen was sie will :) Ich hätt auch gerne das ein oder andere Auto was nicht jedem gefallen könnte, aber mir solls wurscht sein :thumbup:

    Kenne das Video schon...:) Es bleibt bei dem R.nur das nächste Fahrzeug wird ein BMW sein... Was ich dann auch gerne über einen längere Zeit fahren möchte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!