Lady on Tour

  • so wie ich es gelesen habe will sie aber einfach ein R wegen dem motor und dem sound und das kann ich verstehen. würde ich auch jedem aufgeblasenden 4zylinder bevorzugen auch wenn der andere schneller ist.

  • schneller ist ja im endeffekt der R (wenn wir mal vom serienzustand ausgehen)! was die melissa letztendlich draus macht ist ja ihre sache ! mann kann ihr ja nur tipps geben bzw seine meinung dazu äußern! klar klingt der R unvergleichlich gut! aber für mich würde son ding aus kostengründen nie in frage kommen wenn man mal die anschaffungskosten,wartungskosten,spritverbrauch,ersatzteilkosten mitbedenkt!
    da ist mir mein geld dann doch zu lieb für!
    aber wie heißt es so schön: entweder man hat, oder man kann!

  • Last se sich doch endlich n R kaufen, danach kommt e wieder "wie bekomm ich des Auto so wie es mir gefällt" "Wie rüste ich das und das nach" Die Antworten gefallen ihr dann auch nicht weil es wieder Geld kosten würde und dann lässt se es e wieder bleiben. Was sie bereits bei dem ersten Golf 5 alles umsetzen wollte und absolut nichts wirkliches draus geworden ist, sagt doch im Prinzip schon alles :thumbup:

  • "Hier der R32 ist derbe endlasser, Daddy weiss auch schon Bescheid"


    "Ja, aber der hat kein Mufu, Dsg, Navi und und und"


    "Achja, garnicht gesehen, ich such mal weiter"


    nc


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das versüßt einem doch den Morgen :D Achja, ich behalte meinen GTD falls es wen interessiert :thumbup:

  • Last se sich doch endlich n R kaufen, danach kommt e wieder "wie bekomm ich des Auto so wie es mir gefällt" "Wie rüste ich das und das nach" Die Antworten gefallen ihr dann auch nicht weil es wieder Geld kosten würde und dann lässt se es e wieder bleiben. Was sie bereits bei dem ersten Golf 5 alles umsetzen wollte und absolut nichts wirkliches draus geworden ist, sagt doch im Prinzip schon alles :thumbup:



    Schön das es hier Brüder im Geiste gibt. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich werd ihr jedenfalls nicht noch mal stunden lang erklären wo die unterschiede von den einzelnen fronten sind! was der unterschied zwischen xenon und xenon look ist ! und und und.....! :D:P
    hat da noch jemand erfahrung mit gemacht ??????


    PS: wir helfen ja gerne :thumbup:


  • :D Weltklasse

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Last se sich doch endlich n R kaufen, danach kommt e wieder "wie bekomm ich des Auto so wie es mir gefällt" "Wie rüste ich das und das nach" Die Antworten gefallen ihr dann auch nicht weil es wieder Geld kosten würde und dann lässt se es e wieder bleiben.

    Da Geld für mich keine Rolle spielt Schätzchen,würde ich es beim Umbau reinsetzen,mach dir da mal keine Sorgen ;) Und da so ein Forum für Hilfe & Tipps dazusein mag,bin ich doch dankbar das es euch Süssen gibt :*


    so wie ich es gelesen habe will sie aber einfach ein R wegen dem motor und dem sound und das kann ich verstehen. würde ich auch jedem aufgeblasenden 4zylinder bevorzugen auch wenn der andere schneller ist.

    Danke Headline du hast es verstanden;) Von mir aus kann mich´n GTI abziehen und?? Trotzdem gefällt mir der GTI und die eD30 nicht. :thumbup: Und trotzdem werd ich mir den R erst recht zulegen yihhahaaaa ...Finde es so süss von einigen,dass sie sich die Zeit nehmen,meine ganzen Beiträge durchzulesen und zu kommentieren.Man muss ja soviel Zeit haben.Ich liebe es,unter euch sein zu dürfen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Also wenn Geld keine Rolle spielt verstehe ich das ganze HickHack hier nicht. Vielleicht ist dieses Fahrzeug ja was für dich:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wozu am falschen Ende sparen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!