"TC´s Golfsrudel" oder "Vom 2er zum 5er"

  • Vorfreude! :D Post war da! :thumbup: :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://i1301.photobucket.com/albums/ag111/remo-tc/2012-11-30-119.jpg]



    Nu bin ich ja schon bissl kribbelig! :D :D :D :D


    Rausgehen und anbauen !
    Bin gespannt wie die Kiste damit wirkt :thumbup:


  • Rausgehen und anbauen !
    Bin gespannt wie die Kiste damit wirkt :thumbup:


    Mein Reden :D


    Zumindest die Schweller und der Heckspoiler können ja ran ;)

  • @ Tommyblue: Ja, so ungefähr! 1400 Umdrehungen im 6. Gang mit 70 km/h! Und das den ganzen Weg zur Arbeit. 8| Hat zwar lange gedauert, aber schön gespart! Sonst steht da 6,5 bei 140 km/h


    Wie lange hast du denn nun auf die Freigabe von VW gewartet Tommy?



    @ ALDI: Erstmal muss das Rostproblem geklärt werden. Wenn das dann durch ist, dann geht er zum Lacker und dann..... wird ALLES angebaut! Ich halt es wahrscheinlich eh nicht aus sonst! :D



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Oh, das habe ich wohl gekonnt überlesen! :sleeping: Da hab ich ja ne lange Wartezeit vor mir. 8| Dann wird das dieses Jahr nix mehr mit meiner ABTition. ;(



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Ja die haben durchaus einen erhöhten Preis - das !? war auch nur so :D
    iwann sollen die bei mir auch noch folgen.


    Rost ist nicht schön - dann bin ich ja mal gespannt was die bei dir als Kulanz alles machen, hoffe alles! ;)


    Ich fahre schon seit knapp 4 Monaten Spritsparend, nämlich gar nicht. :D:thumbdown:

  • Pipo92: Hoffe auch, dass alles durch geht, aber beim Dach meinte er, es könnte schwierig werden. Mit dem Rest, denkt er, gibt es keine Probleme.


    Dein Spritverbrauch-Defizit kannst du ja bald wieder ausgleichen. :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Ganz schön was los bei dir wa?
    Wenn das mitm Rost alles durch geht ist doch super
    dann die Stoßstange neu lackieren und das ABT Zeug auch gleich mit.
    Auf deinen Verbrauch bin ich neidisch. :thumbup:
    Bin schon gespannt wie er aufm nächsten Treffen aussehen wird, dein Golfinator :D

  • @Laser Blue: Genau so siehts aus. Ich bin auch schon gespannt, wie die Sache ausgeht...


    Ja, wenn erstmal alles wieder schick lackiert is, dann strahl ich über beide Ohren. :rolleyes:


    Dafür war die Fahrzeit aber ewig, aber schön Diesel gespart.


    Ich freu mich auch riesig auf das nächste Treffen und dann endlich mit Sommerpuschen! :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Jaaa nur noch nächste Woche! :thumbup:
    Wie ick mir freu !!! 8)


    Dann wird definitiv alles nachgeholt und noch einiges gemacht bis wir uns dann mal sehen werden! ;)

  • Ist ja gar nicht mehr lang dann.


    Ich bin gespannt, was noch so passiert. :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Trotzdem kannst du die Teile doch mal mit Tape grob anhalten und dir mal ansehen, wie es aussehen wird :D

  • Ist ja gar nicht mehr lang dann.


    Ich bin gespannt, was noch so passiert. :thumbup:


    Nein ist es nicht, länger halte ich auch nicht aus. :D


    Was bei mir noch so passieren soll kann man ja in meiner Vorstellung nachlesen. 8)
    Lediglich wann ist die Frage...

  • @ ALDI: Ja, das wird auch bald passieren... Muss ja vorm lackieren angepasst werden. Dann mach ich Bilder.


    @ Pipo: Wann is doch egal, Hauptsache man hat Ziele und Wünsche. Ein Ende wird es wahrscheinlich nie geben. :D



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • JA genau, besonders wenn man sich hier bei einigen so umschaut gibt es wirklich nie ein Ende! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!