"TC´s Golfsrudel" oder "Vom 2er zum 5er"

  • Glückwunsch zu deinem Junior! Dein Variant kommt mit den Winterpuschen richtig gut daher.

  • Vielen Dank. Jonny ist auch mein ganzer Stolz!


    Dank dir fürs Kompliment zum Vari.



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Freu mich übrigens schon, wenn meine 19 Zöller Abt SP1 Sommerpuschen wieder vom Bearbeiten da sind. 8) Man gab mir das Versprechen ich könnte sie mir untern Weihnachtsbaum legen! :D



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • So, nach einigen Holpersteinchen :huh: war ich nun beim Turbo-Dödel in HH. Wär i da mal gleich hingefahren! Er hat meinem Hirsch sehr fein auf die Sprünge geholfen. 8) Macht richtig Spaß jetzt der Gute. Der Passat CC hatte richtig zu kämpfen mit mir auf der Bahn. :thumbup: Außerdem ist Michael n super netter Typ und mega hilfsbereit und ehrlich. Großes Lob.



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Gute 170 PS und 80Nm mehr Drehmoment sollte er jetzt haben. Ist auf jeden Fall gut zu merken. Kommt besser von unten raus. 8)



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Das glaube ich, die selbe Beobachtung habe ich auch gemacht. Dachte nur bei dem CR geht noch mehr als beim PD. Aber muss ja nicht, so hält er auf alle fälle!

  • Ja, gegangen wäre mehr, aber so ist es ein "gesundes Tuning" und der Motor macht es länger mit. Wollte das es alltagstauglich bleibt. Fahre über 40.000 km im Jahr.



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • jep, bei der laufleistung ist das vernümpftig. :thumbup: ich konnte mich nicht so beherschen und habe mich für die stufe 2 entschieden, aber das dsg drosselt da ja eh das drehmoment und ich rufe die leistung nicht ständig ab. warmfahren ist sowieso pflicht und dann sollte das auch passen ;)

  • Oh hä, wieviel haste denn nu unter der Haube? :D


    Also ich hätte DEN "klicken"gern als Kombi! Bitte spendet mir! 8) :P :D :thumbup: :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Oh hä, wieviel haste denn nu unter der Haube? :D


    Also ich hätte DEN "klicken"gern als Kombi! Bitte spendet mir! 8) :P :D :thumbup: :thumbup:


    na komm den kannste dir doch leisten, fährst ja auch Detroit's im Winter :D:)

  • Naja, die 65.000 € für den Umbau tun dann schon ein wenig weh! :D



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Oh hä, wieviel haste denn nu unter der Haube? :D


    Also ich hätte DEN "klicken"gern als Kombi! Bitte spendet mir! 8) :P :D :thumbup: :thumbup:


    Gibst mir 10.000 und im Gegenzug kriegt meine Monster-Maschine mit unglaublichen 75PS!!!!!, dazu noch der Vorgänger vom 5er-Golf und ich fahr dann den 5er ED30 :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Spaß beiseite, sieht gut aus dein Kombi und steht gut da. Sieht man auch ned so oft dass die Leut einen tunen.
    Die Front muss ich sagen würd ich bei dem fast noch zum GTI oder R32 umbauen, find ihn aber ansonsten chick.


    Dann noch alles gute zum und fürs Kind und fahr den kleinen Racker schön durch die Gegend :)

    Allzeit gute Fahrt.


  • Sorry für den ausgesprochen peinlichen Fehler, dann will ich mal nichts gesagt haben. Trotzdem chickes Kätzchen was er da hat.

    Allzeit gute Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!