"TC´s Golfsrudel" oder "Vom 2er zum 5er"

  • Joa danke ne. Freu mich schon, wenn er das erste Mal im Golfinator sitzt. 8)



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Wo sind die neuen Bilder?


    keine Ausreden mehr :P Am WE war auch mal schönes Wetter :D

  • Da hab ich es natürlich verrafft, aber das nächste WE wird bestimmt auch ganz gut. Am Freitag können wir ja vielleicht auch mal ein, zwei Bilder schießen!


    Hier mal eins bei Regen, aber man kann doch sehr gut erkennen, was aus ihm geworden ist. Vor Allem die Winterpuschen leuchten schön. :D


    [Blockierte Grafik: http://cdn01.trixum.de/upload2/73200/73030/2/21c2253b5aa3e777cf46d88cb834154ed.jpg]




    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Danke, ich finde auch er ist ganz nett geworden.


    Mach bei Gelegenheit nochmal n paar schicke Bilder und stell sie dann hoch.



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Hi und Herzlich Willkommen unter den Variantfahrern.


    Einen schönen Variant hast du da, wohl auch schon den Motor optimiert ? Der Frontumbau und die Felgen passen top zusammen. Nur denke ich das die Chromreling etwas stört, vielleicht lieber eine schwarze oder cleanen ? Bin schon auf mehr Bilder gespannt ! :D

  • Danke. Wollte mal was machen, was andere Leute nicht so haben und ich steh voll auf diesen Wabengrill. ;) Die Varifront war mir zu gewöhnlich. :D Und R-Line Front hatte tommyblue ja schon. 8)


    Ach, finde die Dachreling eigentlich ganz gut. Der Look findet sich ja in dem Chrompaket der Seitenscheiben, den Felgen und dem VW-Zeichen wieder. Abbauen würde ich sie auf keinen Fall.


    Da es ja zum WE schön werden soll, werd ich dann wohl mal wild knipsen. 8)



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Moin,


    steht echt gut da, die Reeling in Chrom passt super ins Gesamtbild :thumbup:


    Komm nur nicht auf die Idee die Reeling zu cleanen, ein Kombi ohne Reeling sieht m.M.n sowas von beschissen aus :thumbdown:


    Gruß

  • Danke, Genauso sehe ich das auch. N Kombi ohne Reling is wie ne Frau ohne Titten! :D



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Hab schon gesehen, leider bin ich nicht mit dabei. Habe im Moment viel zu tun nicht viel Zeit. Aber es wird ja sicher weitere treffen geben ;)

  • Hab schon gesehen, leider bin ich nicht mit dabei. Habe im Moment viel zu tun nicht viel Zeit. Aber es wird ja sicher weitere treffen geben ;)

    Schade, dann beim nächsten Treffen.



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!