"TC´s Golfsrudel" oder "Vom 2er zum 5er"

  • Alter Schwede, ich hab schön gelacht!


    @ dirk87: Nee, nee Junge, da kommste zu spät! Hier gab es schon das Detroit vs. Stahletti Battle. Das is durch! :D


    @chlli08: Kann ja mal passieren! :D Trotzdem danke fürs Kompliment zum Wagen!



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Alter Schwede, ich hab schön gelacht!


    @ dirk87: Nee, nee Junge, da kommste zu spät! Hier gab es schon das Detroit vs. Stahletti Battle. Das is durch! :D


    @chlli08: Kann ja mal passieren! :D Trotzdem danke fürs Kompliment zum Wagen!


    Ja schon aber ich Depp hab ja noch die Bilder vorher angeschaut bevor ich gepostet hab :D

    Allzeit gute Fahrt.

  • Ja schon aber ich Depp hab ja noch die Bilder vorher angeschaut bevor ich gepostet hab

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Manchmal sitzt man im Wald und schmeißt mit Bäumen, oder wie war das!? :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Ich habe ihn so auf Stufe 2 machen lassen, sollte so um die 180-185PS haben. :thumbup: Macht schon Spaß, aber mehr geht immer wenn man sich dran gewöhnt hat :rolleyes:

  • Ja, das stimmt. Turbo-Dödel hat mir aber davon abgeraten, da dann bei meiner Fahrleistung die Haltbarkeit des Motors darunter leiden würde. :S



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Sei froh das er so Ehrlich ist und so hast du wenigstens was Haltbares! Ich hoffe natürlich auch das meiner das aushält :rolleyes:

  • Bin ich auch. Hab ja n Stück weiter oben geschrieben, dass er echt in Ordnung ist. Würd da immer wieder hin. Vielleicht bald mal mit meinem 2er! :rolleyes:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • So, Stoßstange wird auf Kosten der Lackiererei neu gelackt! :thumbup: Und zu 95% klappt es auch mit ner neuen Haube plus Kofferklappe zwecks Rostproblem. :D


    Abt hat mir auch ein nettes Angebot für Frontspoiler, Seitenschweller und Heckspoiler gemacht. Also wird er Abtitioniert!!! 8) :D



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Freut mich, dass das Rostproblem sich bei dir auch klärt.


    Mit dem ABT Design bin ich gespannt ;)

  • Na und ich erst! Schade, dass sie mit dem Heck nix gemacht haben. Naja, dann bleibt es eben so und wird nur lackiert. Evtl. gönn ich mir noch den unteren Teil der Stoßstange vom VIer variant und lasse nen Auspuff rausluschern. :D Hoffe das teil passt. :huh:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Da passt alles am Heck 😉 können ja morgen drüber schnacken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!