Golf3-94 stellt sich vor

  • ohja sehr heftig dann doch lieber umlöten als da sich durchzukämpfen :S:D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Heute habe ich es endlich mal geschafft das Auto per Hand zu waschen.
    Dannach gab es noch eine (Hartwachs-)Politur. Dabei habe ich festgestellt, dass ich endlich eine Maschine brauche um die ganzen Hologramme zu entfernen bzw. zu reduzieren.
    Als Finish gab es vorerst den P40-Detailer.
    Das Leder und die vielen Kunststoffe außen wurden auch gepflegt. Ach was wünsche ich mir teillackierte Stoßstangen. :wacko:
    Zum Schluss wurde noch gesaugt. Fertig.
    Große Unterstützung erhielt ich dabei von meiner Freundin. Danke Schatz. :love:


    Vor kurzem habe ich die Bremssättel noch von blau zu schwarz lackiert. Damit fällt meine klitzekleine Bremse nun nicht mehr ganz so doll auf. :pinch:


    Hier noch Smartphone-Bilder :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/19.04.141tpfb4.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/19.04.1411yle2h.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/19.04.1497cii4.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/19.04.14544eap.jpg]


    Edit 1: Das Bike ist von meiner Freundin... 8)
    Edit 2: Das SafeSight ist wieder ab. Es konnte mich nach kurzer Zeit schon nicht überzeugen. X(
    Edit 3: Am Donnerstag habe ich die Sommerfelgen montiert, die Nabendeckel sind mittlerweile drin. ;)

  • :thumbup: ihr Zwei....dachte schon du Radelst auch...hätte man mal verbinden können. :D

  • Sieht gut aus. Mit der schwarzen Bremse wirkt es tatsächlich noch etwas besser. Das dritte Foto sieht richtig gut aus - richtige Entscheidung, es zum Avatar zu machen. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Jungs. Mit soviel positiver Resonanz hätte ich jetzt garnicht gerechnet.


    Zitat

    :thumbup: ihr Zwei....dachte schon du Radelst auch...hätte man mal verbinden können. :D


    Martin ich habe durchaus auch ein Fahrrad im Keller stehen (natürlich nicht so hochpreisig ausgestattet), nur wird dieses nicht so oft benutzt. :whistling:


    Zitat

    kommt gut mit den dunklen blinkern in der schwarzen stoßstange :thumbup: felgen und bremse passen auch :)


    Die ganzen schwarzen Anbauteile gefallen mir auch, vorallem als Kontrast zum alpineweiß, wenn sie doch nur nicht so pflegeintensiv wären. :rolleyes:



    Ja Ralf seit dem ich nun seit kurzem auch im Besitz einer DSLR bin und mir schon einiges an Wissen angelesen habe, versuche ich nun manches umzusetzen...auch mit der Smartphone-Kamera. :p
    Probieren geht über Studieren und da habe ich noch recht viel zu probieren. ;)

  • Der schaut sehr gut aus. Ich müsste mich auch mal mit meiner DSLR beschäftigen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Der schaut sehr gut aus. Ich müsste mich auch mal mit meiner DSLR beschäftigen.


    Danke. :thumbup:


    So eine Spiegelreflexkamera (auch als Einsteigermodell) ist doch schon was anderes, als so eine Standardknipse. Wenn mit der DSLR ansehnliche Fotos entstehen sollen, dann muss man das Gerät auch vernünftig bedienen können.

  • Das ist richtig. Ich muss mir da mal Zeit nehmen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hab das auf dem Handy :P

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr schick sieht der Golf aus.


    blöde Frage aber wie hast du das VW Zeichen drauf bekommen?
    Was hast dur für eine DSLR?

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Zitat

    Sehr schick sieht der Golf aus.


    blöde Frage aber wie hast du das VW Zeichen drauf bekommen?
    Was hast dur für eine DSLR?


    Danke.


    Du meinst sicher das VW-Zeichen auf dem Bremsbelag, richtig? Das war drauf. ;) Sind original OEM Beläge.


    Ich habe eine Canon EOS 700d mit dem 18-135mm IS STM Objektiv.


    Zitat

    Sieht schick aus :thumbup:


    Auch dir DANKE! :cool:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!