tieferlegung

  • hay


    ab wie viel mm tieferlegung muss ich an meinem golf v r32 antriebswellen oder denn rahmen bearbeiten
    will mir h&R gepfeffert kaufen 140mm


    hat einer erfahrung oder gar bilder dazu


    danke

  • Hinten musste alles wegflexen, vorne ist nicht das Problem glaube ich.

    braucht mehr low

  • Was hast du denn für eine tieferlegung und wie groß sind die felgen hast mal Bild von der Seite für mich

  • [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/s720x720/549501_395596733828933_1023181519_n.jpg]


    mit 18"


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/531561_420826471288975_1860782439_n.jpg]


    mit 19"


    aber hab keinen r32 ;) Also vorne kommste tiefer als ich und hinten eher höher ohne was zu flexen.

    braucht mehr low

  • So tief will ich ja auch nicht hehe ist mir dann doch zu tief habe mir super rs felgen in 19" 8,5 et 45 gekauft und will an die felgen kannte runter schrauben geht das ohne was zu machen außer die vorderen kotis

  • hmm vorne nur Kante anlegen wird knapp, kannst ja keinen 215er reifen fahren.
    Dann hol dir nen H&R tiefe version, sollte perfekt für dich sein, 140mm Gewinder geht tiefer als meiner da ist. Also eher nichts für dich.

    braucht mehr low

  • Tief ist das denn bis auf die felgen kannte ungefähr


    Und was kann ich machen weil du meinst kann keine 215 reifen fahren auch nicht mit 35 Querschnitt

  • Felgenkante sind bei 19 ca 265


    Du kannst keine 215er fahren weil deine Karre zu fett ist :D
    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • gut Komme ich mit der tiefen Version so tief also 265 oder vill noch mehr und ich kaufe mir ja eh die kotis von srs sind ja 2,5 cm breiten
    Dann passt das doch oder


    Elcosta wie tief ist deiner auf dem zweiten Bild ??

  • Vorne auf der Fahrerseite 265. Da schließt das ja bündig ab. Das geht bei na Tiefen Version aber nur mit viel Sturz, schmalen Felgen und Reifen sowie noch breiteren Kotflügeln, kürzen der Antriebswellen...

  • Wie tief komme ich ohne was an denn antriebsWellen zu machen und ich kaufe ja eh die verstellbaren domlager zum fahrwerk wie breit dürfen die felgen und reifen sein

  • Wenn der Rahmen beim R32 durch die Kürze der rechten Antriebswelle nicht das Problem ist würd ich mal so 285mm mit SRS Tec Kotis an der VA in den Raum werfen bei Felgen die sich Maßlich im Bereich 8,5x19 ET45 (natürlich auch schmaler oder höhere ET) befinden. 225 Reifen ist eh das schmalste was da geht wegen der Traglast. Kürzen der Wellen halte ich dennoch für Sinnvoll bei der Tiefe.


    Tiefer geht bei den Wellen vielleicht noch bis sie an den Rahmen knallen aber die Kotis sind dann schon echt nah am Reifen.

  • Aber ihr meint das die tiefe Version bis auch felgen kannte geht und wie sieht das aus wie weit hoch geht das noch fürn Winter ja wichtig ??

  • 265 wird so net wirklich funktionieren...da musst die richtig richtig breite Kotflügel bauen lassen, definitiv Antriebswellen kürzen und die Gelenke werden dann sicher auch kurz vorm Kotzen sein.

  • Gibts nicht schon passende antriebsWellen dafür ???


    Und wie tief würdet ihr euren r32 schrauben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!