tieferlegung

  • 265mm ist echt ne krasse Tiefe, ich hoffe du weißt auf was du dich damit einlässt.... :rolleyes:


    Liebe Grüße
    Alex

  • Für mein neues Auto werde ich mir ein KW V3 holen und es auf so eine höhe schrauben das ich keine Probleme bei ausfahren auf dem Ring oder mit Kollegen auf der Landstraße gibt! 265 ist zum schnell fahren in meinen Augen nur für geradeaus und selbst da wird es Probleme geben! Aber das ist und bleibt immer die Entscheidung des Besitzers! :)


    Lg


    Marvin



    Getapat via Eifon

    Gruß FluXx

  • Passende Antriebswellen gibts da nicht, sonst würden auch die Leute keine anfertigen lassen. 265 ist in meinen Augen wirklich nichts zum schnell fahren da Geb Ich meinem Vorredner recht. Auf'm Ring mit Standartkotis leicht Gebördelt würd ich mal 305mm vorsichtig in den Raum werden. Auf der Strecke wirken ganz andere Kräfte als im normalen Verkehr, da braucht man schon bissl Mehr Platz in den radkästen.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Okay dann überlege ich mir das nochmal wie tief würdet ihr ihn machen vill mal paar Bilder mit 19" und einer guten tieferlegung danke

  • Was willste denn machen? Willst du mit der Krücke auf die Nordschleife fahren oder eher Treffen anfahren? Biste Heizer oder Cruiser?


    Treffen/Cruiser: H&R Tiefe Version richtung 300mm mit SRS-Tec Kotis
    Nordschleife: vernünftiges Fahrwerk kaufen KW oder ähnliches.

    braucht mehr low

  • ""nordschleife fahr ich nicht Nein


    Will aber noch bissen sportlich fahren können und halt gute Optik dachte bis zur felgen kannte muste ich nur die See Fotos kaufen und gut ist natürlich auch die verstellbaren domlager wie tief kannst du es mir empfehlen dann gucke ich Sonntag mal wie will tiefer das an meinem wäre

  • Formulier mal bitte ganze Sätze und benutz auch mal Satzzeichen. Kann dich leider kaum verstehen sorry. Felgenkannte vorne versenkt zu fahren ist schon eine Hausnummer und mit Gewinde nicht mehr uneingeschränkt alltagstauglich.

    braucht mehr low

  • Sorry Handy macht nicht das was ich will


    Also ich will gut durch die Stadt kommen aber wegen der Optik halt schon sehr tief.
    Wie viel tiefer würdest du mir empfehlen dann messe ich es die Tage an meinem mal ab
    Hatten ja schon gesagt felgenkannte wäre so bei 265. Nur was würdest du an meiner stelle machen von der tiefe

  • .....@ pepie_one ,ich merk schon es geht Dir mehr ums posen :D (Hauptsache sieht KUUUHL aus) :thumbup:


    Eine Tieferlegung wie Du sie anstrebst ist nur mit enormen Aufwand umzusetzen. Mann muß schon ne Menge Geld und Material in die Hand nehmen damit das Auto einigermaßen fahrbar bleibt. Das Wort Komfort wird es dann für Dich nicht mehr geben - eh klar.


    Mit einen Luftfahrwerk ist die Sache natürlich etwas einfacher aber nur etwas. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • so habe mich mal AlexFFM schlau gemacht und er sagt srs-tec kotflügel drauf und runter mit der karre kann bis felgen kannte locker


    will nur wissen wie tiefe er sein muss das die antriebswelle schleift da habe ich nähmlich keine lust drauf soll alles ganz bleiben


    wie tief ist der denn weiß das einer oder kanns einschätzen


    [Blockierte Grafik: http://www.golf-4-tuning.de/components/com_ponygallery/img_pictures/20070223_1517966859_r32-golf-4.jpg]


    hier so tief wäre für mich eintraum geht doch ohne antriebswellen oder ???


    [Blockierte Grafik: http://www.tdi-tom.de/r32/10.jpg]


    so reicht mir auch schon [Blockierte Grafik: http://www.flickr.com/photos/vongerman/6238566142/lightbox/]

    2 Mal editiert, zuletzt von pepie_one ()

  • Dann Kauf dir ein h&r normal.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Wie tim schon sagt , mal eben so runter schrauben ist auf keine Fall drin da steckt ne menge Know-How hinter.
    Kotflügel wirst du zu 100% neue VA brauchen , außerdem wird die Antriebswelle ab ca 100mm Tieferlegung ständig anschlagen,was definitiv nicht gut ist.Desweiteren wirst du an der HA mehr Sturz fahren müssen , ohne gemachte Kotflügel keine Chance.
    Außerdem wie Tim schon sagte werden die Gelenke unvermeidbar mehr beansprucht , also als Alltagsauto fast nicht mehr fahrbar.


    Edit:Also beide Tiefen solltest du ohne AW bearbeitung hin bekommen , 1. tippe ich auf 270-280mm und den 2. auf 280-290mm , also doch noch nen ganzes Stück von den 140mm weg,die dir das H&R ermöglichen würden


    Einmal editiert, zuletzt von Unbesigbare ()

  • Das zweite ist doch über 300



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • hm,ich hätte es tiefer geschätzt,hab schon zu viel davon gesehen,total dran gewöhnt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!