Codeierungsliste

  • hallo


    kann mir jemand helfen??


    ich brauche unbedingt ne codeirungsliste für meinen 5 er golf


    danke im vorraus

  • 1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !



  • Braucht man nicht, alles relevante wird in VCDS angezeigt. 99% der Steuergeräte sind erfasst und eine Labeldatei integriert. Rest ist selbsterklärend.

  • Trotzdem ist eine Liste gut, damit auch Leute, die selbst keine VCDS Lizenz besitzen, wissen was möglich ist. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • danke chrisr14



    und an chrisr14 danke nochmal . wenigstens einer mit ner gebrauchsvollen antwort :D



    edit: GolfChris91: Der Ton macht die Musik, überdenke mal deine Umgangsformen!

  • Stimmt....lieber die anderen die Arbeit machen lassen :cursing::thumbdown:

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • wow du hast mir ja auch so weiter geholfen ich bin begeistert von so viel wissen :thumbup:

  • Trotzdem ist eine Liste gut, damit auch Leute, die selbst keine VCDS Lizenz besitzen, wissen was möglich ist. ;)


    Was nichts hilft ohne eine Diagnosesytem. Da kann man wissen was man will *gg*



    Zitat

    und an die anderen eure dumme suchfunktion könnt ihr euch sonst wo hinstecken :thumbup:


    Das schafft Freunde!

  • Was nichts hilft ohne eine Diagnosesytem. Da kann man wissen was man will *gg*




    Das schafft Freunde!


    LOL :D alter... was ist das denn für ein Vogel?


    GolfChris91 - mal ganz sachte treten ... die Erfahrung zeigt, mit netten Worten kommt man am weitesten.


    Die Suchfunktion ist nun mal der erste Weg :rolleyes:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich mache hier direkt mal dicht alles Wichtige wurde gesagt.


    Auch wenn man noch relativ neu hier ist kann man ruhig mal die Suchfunktion nutzen, soviel Arbeit muss sein, außerdem ist es vollkommen richtig, dass die User darauf hinweisen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!