Und noch eine neue Frau

  • Hallo Ihr Lieben,


    möchte nur mal in die Runde winken. Ich bin die Marie, Baujahr 77 und habe einen Golf 5 gebraucht gekauft. Da ich in der nächsten Zeit mein Auto etwas verschönern will, habe ich die ein oder andere Frage im Forum.


    Ich freue mich darauf, ein Teil der Community zu werden :)



    Liebe Grüße

  • Hey und herzlich Willkommen on Board ;)


    Denke mal das viele, wenn nicht sogar alle deine Fragen beantwortet werden können.


    Gruß


    PS: Frauen sind im Moment wie Variants - sie werden immer mehr :D

  • Willkommen Willkommen hier im Forum,


    viel Spaß und immer wieder schöne neue Anregungen für Dein Vehicle hier von den Verrückten


    "habe ich die ein oder andere Frage im Forum"
    Da ja bereits 85% aller Fragen rund um den IVer und Ver bereits beantwortet hier im Forum zu lesen gibt, nutze bitte im Vorfeld oben rechts die Suchfunktion für die Antworten.
    Erleichtert vieles, denn immer wieder die selben Fragen wird mit der Zeit langweilig ;)
    Und da es den Golf 5 schon einige Zeit gibt sind viele Themen bereits vorhanden.


    Und wo bleiben die Bilder zu dem Auto,die sind hier immer heiß begehrt und beliebt :thumbup:


    Schau Dich erst einmal um und lies Dich in Ruhe ein 8o



    Und das mit dem Auto wird schon - versprochen :thumbup::thumbup:

  • Hey und herzlich Willkommen on Board ;)


    Denke mal das viele, wenn nicht sogar alle deine Fragen beantwortet werden können.


    Gruß


    PS: Frauen sind im Moment wie Variants - sie werden immer mehr :D

    Haha der war gut :D
    es lebe die variant Familie :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!