Pics von meinem Golf

  • wow, find ihn super schön!
    der hat etwas!!!


    da brauchste auch nix mehr dran machen (ich mein wenn du bald wieder die schulbank drückst)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sehr schöner Wagen.


    Die Felgen sind auch nicht so mein Ding, da würden sich schöne Rial wie die Daytona Race besser drauf machen, dann wäre der wohl perfekt.


    Also außer den Felgen und dem Endrohr würde ich da nichts mehr dran machen!


    Der ist so von der Karosse top!

  • Front und Seite top , der Heckansatz mit dem Endrohr ist nicht so mein Ding.
    Ein dezenter DKS würde ihn auch noch gut stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • geil :))


    jetzt sind meien zweifel wieder verflogen, ob ich bei meinen xenons über mhv fahre, ich werde es tun, nur noch schnell abirumkriegen und dann haube fertig machen.


    aber sieht echt geil aus!


    @ phil, da steht natürlich "bück dich fee- wunsch ist wunsch" :D;)

  • Richtig geiler Vierer .
    Würde die Felgen drauf lassen.


    Ein cleanes Heck würde auch super aussehen .
    Jaja ich weiss schon , das Geld ;(

  • Geiles Auto! Nur der Böse Blick ist nicht mein Fall aber das wisst Ihr ja schon!!
    Aber noch tiefer geht doch nicht wenn ich mir die Frontschürze anschaue. Kommt doch so bestimmt schon kaum wo rüber.

  • Schönes Auto, bis auf den Endtopf paßt das alles schön zusammen. :)

  • Von vor gefällt er mir super gut - klasse Auto! :)) Nur von der Seite würde ich mir andere Felgen (größer, breiter, schöner :D ) wünschen und von hinten einen anderen Heckansatz sowie anderen ESD... Und hinten Clean wär auch nicht schlecht...


    Nur ich kenn das, das scheiss Geld... Da kann ich ein Lied von singen. :(

  • gefällt mir echt gut nur die Felgen ginde ich nicht so passend zum gesamten bild des autos.....


    aber sonst top ;)

  • Danke für Eure zahlreichen Antworten!! Freut mich das mein Kleiner Euch gefällt. Ja andere Felgen hab ich auch schon gedacht, allerdings will ich kein Geld mehr ausgeben und die TT-Felgen haben irgendwie was besonders an nem vierer Golf - damit fährt nicht grad jeder rum ;)
    Von der Tiefe her kann ich nur sagen das es das maximum ist. Unsere Straßen sind hier alles andere als gut und ich komm jetzt schon kaum ne Aus- bzw. Einfahrt hoch ohne an der Frontstoßstange zu schleifen.
    Oje und Gott bewahre, das Endrohr belibt dran. War ne scheiß Arbeit das so umzuscgweißen das es durch den Ansatz passt! :(
    Aluantenne kommt auch noch. Allerdings ist mir die zu schade damit sie dann irgend jemand in der nacht vom Parkplatz klaut...


    DerPhil: Auf der einen Seite steht "Wer tief sein will muss schleifen..." und auf der Anderen "Tiefer kann man nicht sinken..."
    Ehrlich gesagt hat Dein Golf mich dazu angeregt ;) ... mal schauen vieleicht kommen die auch wieder weg.
    Schweller sind definitiv Infinity. Wüsst nicht was mir Rieger sonst geschickt haben soll ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Eggi ()

  • Hi Eggi,


    wie Du schon siehst, hat halt jeder seinen Geschmack und nun möchte ich meinen auch nochmal posten:


    Ich find den Gesamteindruck Deines Golfs ziemlich gelungen. Tiefer würde ich ihn auch nicht machen, da ich selber Erfahrungen mit schlechten Strassen habe. Hast schön hinbekommen, Deinen Golf !

  • Also ich find in hässlich....


    Ja ok ich bin ja nit so :]
    Eggi du weisch. Es gibt nur 2 Golfs im Landkreis *fg*
    Passt scho des Maschinle.


    @ alle anderen. Glaubt mir. Das Ding ist für unsere Strassen wirklich am anschlag.
    Und ich für mein Teil find den Heckansatz hurengeil!!!!
    Und de Uspuff muss so gross sein.

  • Jo Solli Bölle!!! Merci für Deine Ansichten ;)
    Man sieht sich heut abend...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!