Golf 5 von Max91

  • Hy Leute!


    Mein Name ist Markus und ich bin neu hier.
    Wollte einmal schaun was ihr zu meinem Golf sagt.


    Fahrzeug:


    Golf V 1.6 Fsi
    Bj. 2005
    Sportline Ausstattung


    Was bisher gemacht wurde:


    • Dunlop Sp Sport Maxx 225/45/17 auf 17" BBS CH-RAD brillantsilber
    • Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe verdunkelt
    • Grill Schwarz lackiert mit Schwarz-verchromten Emblem
    • Schriftzüge an der Heckklappe entfernt

    Ich weis ist noch nicht viel aber das wird schon noch werden... 8)
    Ihr könnt mir gerne noch ein paar Vorschläge für meinen Golf schreiben.


    Und so sieht er zurzeit aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/thumbs/thumb_4e8f32ddedd27.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/thumbs/thumb_4e8f347be7e5d.jpg]

  • Hi,


    na der sieht doch ganz gut aus, hoffe aber es folgen noch ein paar Veränderungen :thumbup:
    wasn das für ne geile Farbe?? noch Tornadorot siehts definitiv nicht aus..


    viel Spaß im Forum


    lg Shivan

  • Moin,


    steht ja schonmal nicht schlecht da ;)


    Die Farbe müsste Copper Orange sein ?(


    Würde evtl noch die Stege neben den NSW Gittern schwarz folieren, passt dann super zum Grill.


    Gruß

  • Ich würde sagen bei der Farbe handelt es sich um Red Spice Metallic? Echt ne gute Farbe da kannste ne menge rausholen, ich sprech da aus Erfahrung ;)!

  • Na das ist ja eine schöne Basis und schöne Felgen sind auch schon drauf, zwar leider nur 17"er, aber immerhin :thumbup:


    Als nächstes würde ich mein Augenmerk auf eine Tieferlegung und diverse Kleinteile beschrenken ;) dann weiter schauen.

  • die Farbe ist ja mal echt schick. :thumbup:
    Bin mal gespannt was du so draus machst


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Danke für eure positiven Antworten.


    Ja leider nur 17er aber die waren geschenkt also musste ich sie einfach nehmen und so schlecht sehen sie nicht aus. Als nächstes kommt eine AGA und der GTI Heckansatz.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!