29.09.2012 - Saisonabschluss in Köln

  • - Kalli
    - Elcosta
    - Seemok
    - ICEQ
    - Sasch
    - Kaufi
    - ALDI
    - Ciccocgn
    - Max
    - Feldi
    - Gerlan
    - René & Swana
    - Jan-Ek
    - Golf Mafia
    - Bansi aka. RiMoLa.TV (unter Vorbehalt )
    - sdgolf11
    - Fishmasta
    -LS 80
    -Steini91
    -alexrims
    - Theisman
    - TheOZ
    - hawk1991 (läuft die karre, bin ich auf jedenfall dabei )
    - AlexFFM (ich versuche mit dem 360PS Golf VI GTI von Oettinger zu kommen)
    - Bodi179 ( Bringe noch nen kumpel mit nem G3 mit der hat es nicht so mit Foren )
    - Balrog
    - toxic0190
    - NUMBER1
    - Kohlschnake
    - Candy6. (50-50)
    - AlexNoize
    - Strobe3000
    - Andreas & Pia (50 - 50)
    - Nipf (Wenn am 28 nichts mit der Fahrzeugübergabe schief geht
    - Miiirko
    - die-folienprofis (Lars) (50-50 -> weil die Halle steht voller Autos die auf Folie warten :thumbup: )
    - whoareyou3004 :whistling: auch wenn ich kaum jemanden kenne :D

  • nur wegen dir :love:


    :D hahahah


    Ja ... ach das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Obwohl ich mich grad vor 5 min erst dazu entschlossen habe.
    Hab morgen Rufbereitschaft und hoffe, dass das Handy ruhig bleibt und ich nicht zurück nach Essen muss.

  • Also ich hab Morgen keine Vorlesung, also kommt auch kein Notfall rein :D



    Sent via tapatashizzle

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • hoffe es lief, wurd bei mir spontan nichts....musste mit freundin zur notaufnahme :3 aber alles wieder im loot.


    lg


    schöne bilder ;)


    Signatur und so weiter halt...

  • Hi Seemok,


    ja ich hab beim Treffen auch nach dir gesucht und nicht gefunden, jetzt weiß ich auch warum....
    Aber wenn ein Notfall dazwischen kommt, kann man eben nichts machen. Hauptsache es ist wieder alles gut.
    Es wird ja auch wieder mal ein Treffen in der Umgebung sein....
    Schönen Sonntag,


    Gruß Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


  • Hey,
    war cool gestern. Wieder ein paar Leute kennengelernt und nett gequatscht :) Immer wieder gerne!


    Gruß, Max

    braucht mehr low

  • Ich muss auch sagen es war n sehr schönes treffen, viele alte gesichter wieder gesehen und paar neue kennengelernt :)


    die 100km haben sich auf jedenfall gelohnt :)
    Dank Kaufi klingt die musik bei mir im auto nun auch noch n hörbares stück besser als vor dem treffen :)


    Immer wieder gerne :thumbup:


    Auch die ADAC show war mal interessant :)

  • jup, war ein gelungenes treffen. auch bei mir haben sich die fast 100 km gelohnt.
    hab auch ein paar alte gesichter wieder mal gesehen und auch neue kennengelernt.
    genauso solls ja auch bei einem treffen sein. :thumbup:
    und es waren ein paar sehr geile autos da...! :love:


    VIELEN DANK an dich kalli für die codierung. bin super happy damit! spitze! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/g5/thg5_30.jpg]


    die adac show hätte ich gerne gesehen, aber musste halt heim.
    wie hat er es denn jetzt gemacht? mit diesem code-schlüssel?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wollten eigentlich die Scheibe einschlagen,aber er hat es mit nem Schlüssel geschafft....hoffe ich konnte dir theisman bisschen das Fahrwerk erklären...


    Gruß René

  • Hi Rene, ja das mit dem Fahrwerk hat mich beeindruckt!
    War sehr Aufschlussreich und vor allem mal ein handfeste
    Infos direkt aus erster Hand erfahren können und dann
    auch noch vorgeführt bekommen! War klasse von dir!


    Hoffe nur das ich dich nicht damit genervt habe...


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich fands auch super erstes Treffen für mich wo nur schöne Autos waren ;)

  • Ne du hast nicht genervt...hoffe ich Habs soweit verständlich erklärt...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!