EemCee´s VIe"R"

  • Guten Tag,


    da ich mich in den letzten Jahren hier immer nur als stiller mitleser beteiligt habe und meine beste Freundin die SuFu bei Google war, habe ich mich entschlossen, mich mit meinem neuen hier ebenfalls zu registrieren und mein Fahrzeug vorzustellen.


    Mein Name ist Olli und ich komme aus der schönsten Stadt der Welt HAMBURG (genau Eimsbüttel). Ich habe mich bezüglich eines Nachfolgers für meinen Golf IV V5 ebenfalls in anderen bekannten Forum mal schlau gemacht welche Farben gut wirken und welche Ausstattung gegeben sein muss. Am Ende stand für mich fest: ICH WILL ALLES!!!! und das in Deep Black !!!!


    Naja und so habe ich mich dann Anfang des Jahres mal auf die Suche begeben um einen "gebrauchten" 6R zu finden und das ist dabei raus gekommen:




    Paar details:


    Golf 6 R in Deep Black Vollausstattung :thumbup: Schaalensitze wollte ich nicht da ich mir vorkam wie ein AirForcetestpilot :thumbdown:


    Aber seht selbst.....


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00724t1qce.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc007259zrul.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00734zkp8a.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc0073316r83.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc007356kryy.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00737p4qwh.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc0073922q10.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00748wdr0v.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00745ncool.jpg]

    VCDS RAUM HAMBURG ----> PN an mich

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Da haste aber ein richtig schickern r gefunden.
    Ein paar mehr Daten zum Auto wären noch schön bj und so.


    Aber Hamburg scheint ja ein nest in Golf Fahrern zu sein. :thumbup:

    Gruß Chris

  • Danke fühle mich jetzt schon wohl. ^^ Ja hab aber auch wirklich lange gesucht und war immer kurz davor abstriche zu machen weil meine Geduld am Ende war.... :wacko: Bj. ist 12/2011 hab ihn von einem VW Händler hier in HH. Dort war er als Vorführwagen zugelassen. Was kann man sonst noch drüber sagen.... Ääähm ???

    VCDS RAUM HAMBURG ----> PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von EemCee ()

  • bj 11/2012 wie gehtn das.


    was haste den nöch an Veränderungen geplant.

    Gruß Chris

  • Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen hier im Forum... :)


    Das ist wirklich ein klasse R, da haste dir auf jeden Fall ein richtiges Schätzchen zugelegt. ;)


    Sind denn noch irgendwelche Veränderungen geplant?

  • Hey noch ein hamburger jung
    Willkommen und moin moin
    Mein nachbar hat den auch
    In live klasse schon paar ideen ?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Na ich bin meiner Zeit voraus :thumbup: Nein da steht doch 12/11 8| Also was ich gleich sofort machen will, das habe ich heute bei einem anderen R beim waschen gesehen ist auf jedenfall die Embleme hinten und vorne schwarz lacken lassen. Habe mich mit ihm unterhalten und er meinte die sind nur geklickt hinten in der RFK und vorne solls wohl etwas schwerer gehen. Ist auch ein User hier im Forum und er hat mir auch gleich ein guten lacker empfohlen. HH scheint echt eine Golf hochburg zu sein Bei Mr. Wash in der Kieler Strasse standen 2 R (mit meinem) und 2 GTIs beim abledern :thumbup:

    VCDS RAUM HAMBURG ----> PN an mich

  • Jop Hamburg ist schon nice nur geile Golfs da am rum fahren.

    Gruß Chris

  • Hey noch ein hamburger jung
    Willkommen und moin moin
    Mein nachbar hat den auch
    In live klasse schon paar ideen ?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Ach was ich seh deinen Golf immer wenn ich bei Pauli bin gegenüber vom "Tor" in einer paralellstrasse vom Kiez ;). Sieht echt fett aus vorallem jetzt mit den weißen Benz zeichen!!!

    VCDS RAUM HAMBURG ----> PN an mich

  • Noch nen .:R,sehr gute Wahl :thumbup:
    Herzlich Willkommen auch von mir,wirst sicher Spaß hier haben und die richtigen Anregungen findest du hier auch ;)

  • Zitat


    Ach was ich seh deinen Golf immer wenn ich bei Pauli bin gegenüber vom "Tor" in einer paralellstrasse vom Kiez ;). Sieht echt fett aus vorallem jetzt mit den weißen Benz zeichen!!!


    Hey ja genau steh immer auf der strasse felgen sind jetzt aber verkauft


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Danke hatte mir die funktion auch ein bißchen anders vorgestellt. Aber mittlerweile will ich es nicht mehr missen und der Key bleibt in der BüX ^^

    VCDS RAUM HAMBURG ----> PN an mich

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. Dein R ist richtig Schick. Da brauchst Du nicht mehr viel machen. Ich wünsche Dir allzeit Knitterfreie Fahrt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hahahaha das ging ja schnell Herzlich Willkommen..... Haste die Insekten abbekommen?? Ich hab meine Flaschen Felgenreiniger und Insektenspray bei dir vergessen - die brauch ich wieder :love:

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!