EemCee´s VIe"R"

  • Hahahaha das ging ja schnell Herzlich Willkommen..... Haste die Insekten abbekommen?? Ich hab meine Flaschen Felgenreiniger und Insektenspray bei dir vergessen - die brauch ich wieder

    Mist!!!! i know bring ich mit zur Uni ^^

    VCDS RAUM HAMBURG ----> PN an mich

  • Echt'n schickes Gefährt! :thumbup:


    Gruß aus Eilbek!

  • Auch von mir besten Grüße aus Hamburg....


    Dein R noch ein bisschen Tiefe und schicke schwarze Felgen drauf...dann ist er perfekt... :thumbup:

    Every Day I see my Dream...

  • nen .:R is immer gut :thumbup:
    nur schwarz find ich beim .:R net so toll..iwie geht die Form verloren aber das is ja geschmackssache ;)


    viel spaß hier im forum und allzeite knitterfreie Fahre ;)

  • Auch von mir besten Grüße aus Hamburg....


    Dein R noch ein bisschen Tiefe und schicke schwarze Felgen drauf...dann ist er perfekt... :thumbup:





    Grüße zurück :thumbup:


    Wegen DCC werde ich am Fahrwerk nichts ändern gefällt mir alles richtig gut. Und Felgen in schwarz wollte ich extra nicht da ich die talladega in 18" als Winterreifen in schwarz dazu bekommen habe.... Immer nur schwarz nervt bestimmt dann irgendwann



    Heute habe ich dann mal meine Embleme versucht abzumachen und mir einen Termin bei einem anderen User für eine Professionelle Lackversiegelung/-aufbereitung gemacht. Der R hat leider von der Waschanlage überall leichte kleine Kratzer, die aber alle nach Methos aussage weg gehen..... Fotos kommen dann ab nächster Woche... Ich bin gespannt

    VCDS RAUM HAMBURG ----> PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von EemCee ()

  • PSSSSSSSST NO NAMEDROPING!!!! :P Da setzt du mich aber nun ganz schön unter Druck.... Aber versprochen ist versprochen :thumbup:

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Ach ja sorry :rolleyes: Hab gerade mal geguckt die 1200€ bei FTS sind glaube ich echt eine gute Invetition.

    VCDS RAUM HAMBURG ----> PN an mich

  • Ach ja sorry :rolleyes: Hab gerade mal geguckt die 1200€ bei FTS sind glaube ich echt eine gute Invetition.


    Ja es gibt hier noch eine Möglichkeit im Forum aufm Marktplatz. Guck mal nach XBM weiß aber nicht ob die den R schon bis 330PS hochschrauben können aber bei Dirk machste glaube ich auch nichts falsch..... So n8

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN



  • Ja es gibt hier noch eine Möglichkeit im Forum aufm Marktplatz. Guck mal nach XBM weiß aber nicht ob die den R schon bis 330PS hochschrauben können aber bei Dirk machste glaube ich auch nichts falsch..... So n8






    Ok ich guck mal. Was hälst du/ihr denn von einer 345mm EBC Bremsanlage?

    VCDS RAUM HAMBURG ----> PN an mich

  • Ich weiß nicht .... Über EBC ließt man in dem einen Forum sowas und in dem anderen Forum sowas. Wenn du interesse an einer guten Bremse hast dann hol dir die Brembo vom TTRS oder die vom A3 RS eine von beiden passt glaube ich. nach TTs brauchste nicht weiter gucken das ist glaube ich die gleiche Bremse die unser schon Serie fährt.... Und bei Brembo weißt du dann wenigstens was du hast.... Aber bremst deiner so schlecht oder warum guckst du nach ner 8ter Kolbenbremse?

    Das Maß aller Dinge trägt vier Ringe
    Nur Milch und Saft kommen mir als 2 Liter ins Haus

    VCDS Codierung/Fehler auslesen im Raum Pinneberg und Hamburg west
    ICQ: 251991204 oder PN


  • Ich weiß nicht .... Über EBC ließt man in dem einen Forum sowas und in dem anderen Forum sowas. Wenn du interesse an einer guten Bremse hast dann hol dir die Brembo vom TTRS oder die vom A3 RS eine von beiden passt glaube ich. nach TTs brauchste nicht weiter gucken das ist glaube ich die gleiche Bremse die unser schon Serie fährt.... Und bei Brembo weißt du dann wenigstens was du hast.... Aber bremst deiner so schlecht oder warum guckst du nach ner 8ter Kolbenbremse?



    Naja was heißt "schlecht". Hab einfach lust auf eine mit größeren Scheiben und Sattel...


    Mein R ist gerade beim Aufbereiter und ich bin schon soooo gespannt!!!! Zuletzt habe ich ihn gesehen da war er ganz Matt mit einem weißen schimmer vom geschliefenen Klarlack ich konnte mir das nicht ansehen und musste gehen.... :wacko:

    VCDS RAUM HAMBURG ----> PN an mich

  • So heute war es dann soweit. Mein R wurde die Haut geschruppt! Und ich bin super zufrieden. Es ist zwar 20€ teurer geworden aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Alle kleinen Kratzer von der Waschanlage sind weg das der Lack hat einen echt krassen tiefenglanz erhalten. Ich bin schon lange Autofreak und hab auch schon div. Produkte bei meinem Golf IV ausprobiert aber sowas hab ich mit allen Pflegeprodukten noch nie erreicht. Aber seht selbst:




    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00812wbs1k.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc0080597sur.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc0080387sc3.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00801zlsyo.jpg]

    VCDS RAUM HAMBURG ----> PN an mich

  • Top Ergebnis. Der Glanz ist richtig gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Lack sieht wirklich klasse aus... :thumbup:


    Was hasten für die Aufbereitung bezahlt? Gerne auch per PN, wenn du es hier nicht schreiben willst. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!