08. - 11.05.2013 Wörthersee

  • das wird der Hammer ! :thumbup:


    das wird der oberhammer marco, denn wir haben ja jetzt ne luxus-suite gebucht. noch etwas nobler ... :thumbup:


  • das wird der oberhammer marco, denn wir haben ja jetzt ne luxus-suite gebucht. noch etwas nobler ...


    Und unangekündigter Beusch aus der Region wird auch erwartet :P :D

  • Ich bin auch dabei

    Und wann? :)



    Ich wäre auch dabei, wenn alles hinhaut, aber nur 2. bis 5. Mai.
    Während des offiziellen Treffens (8. - 12.) würde ich auch Zeit haben, aber das wäre schwachsinn..


    Und da würden wir alle gemeinsam in einem Quartier Buchen?

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Hallo Jungs,
    bin dieses Jahr das erste Mal beim Treffen mit meiner Frau! :P


    Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben wann man am besten da sein sollte, wo man am besten hinfahren sollte?!
    & muss man da irgendwie was bezahlen??


    Wie gesagt fahre das erste mal hin und hab keine Ahnung wie das da Abläuft. Fahre sonst immer nur auf kleinen treffen in der Umgebung oder z.B. Bautzen usw.

  • @ Golffanatiker
    Sehe gerade das sich hier ein Fehler eingeschlichen hat... Das Offizielle geht bis zum 11 und nicht bis zum 12ten



    Gebabbelt mit Tapetentalk

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • Ich bin zu 100% am Start :thumbup:
    Termin weiß ich noch nicht genau, aber sicher zum Vortreffen :thumbup:
    Haupttreffern geht gar nicht :cursing: :thumbdown:

  • 27.04. - 04.05. wäre eigentlich optimal oder :)
    1 Tag um von dem ganzen wieder runter zu kommen ist muss 8o

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • 27.04. - 04.05. wäre eigentlich optimal oder :)
    1 Tag um von dem ganzen wieder runter zu kommen ist muss 8o

    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!