08. - 11.05.2013 Wörthersee

  • Wie schon gesagt sascha ich bin dabei ;)
    Aber iwie stellt sich mir auch die problematik mit dem Zeitpunkt..manche meinen es findet früher statt, manche sagen es ist er nach dem offiziellen treffen...etwas zu kompliziert -.-


    Zum eigentlichen Treffen brauch ma wirklich net fahren :thumbdown:

  • Das problem ist, das 2 wochen vor dem offiziellen Treffen diesmal ziemlich früh ist. Da kanns auch schnell nochmal schneien oder frieren.

    braucht mehr low

  • Ok das macht natürlich sinn, da die Vor bzw. Nachtreffen ja inoffiziel sind is das natürlich eher ne kurzfristige Entscheidung was es sehr schwer macht schon jetzt zu planen -.-

  • Ganz genau das meinte ich,keiner weiß genau Bescheid , ob man vor oder doch nach dem treffen fahren soll,da es mitte/ende April ,wenn man pech hat, noch schneien kann.Bin mal gespannt was hier so raus kommt :thumbup:

  • Ich hab schon gebucht, ich bin dort vom 03 bis 05 mai dieses jahr.

  • :D war ein bischen müde, ich wollte sagen " in 2013 :D " lol

  • Hallo Gemeinde,
    wir planen grad unseren Familienurlaub.
    So wie es momentan aussieht, wollen wir vom 01.05.-08.05,2013 im Familenhotel am Faaker See einchecken.
    Wäre echt schön, wenn da das meinGolf.de-Treffen mit reinfällt! 8o


    LG Mandy

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • is ja geil ... freut mich, dass ihr mitkommt! würde sagen wir buchen einfach alle das kinderhotel :thumbup:8o

  • wenns zeit- und kohlemäßig klappt bin ich auch dabei. is zwar mitten im semester aber man muss prioritäten setzen :D:thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • Klasse,so langsam nimmt es Gestalt an, das Hotel hier wurde mir empfohlen:
    http://www.hotelgabriel.at/
    Ich pers. habe noch gar keine Ahnung,was ich anfang Mai beruflich zu tun habe,aber ist mir auch egal,muss warten ;)

  • in keutschach waren wir dieses jahr, luftlinie ca. 300 m zu einem zeltplatz, wo 1 woche lang party angesagt war und man teilweise schwer schlafen konnte. würde das nur empfehlen, wer party und lärm will. ansonsten was anderes suchen.


    EDIT:
    das ist das hotel, dass direkt gegenüber vom zeltplatz ist! wir waren etwa 150 m weiter.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!