Mein blauer Golf 4 Turbo

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ein richtig schicker IVer Golf. Mit den Rotor Felgen wird er noch besser. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Echt schicke Wheelz. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Der Wagen sieht echt lecker aus!Und das Blau hat irgendwie was gefällt mir richtig gut.
    Hut ab vor so einem Motor Umbau mit allem was dazu gehört.


    Die Felgen sehen auch geil aus bin mal gespannt wie's aussehen wird :thumbup:

  • Wunderprächtig. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • jap! sehr sehr geil!
    paar bilder vonner seite fänd ich noch schön ;)
    und ich seh immer wieder wie sehr ich SML´s benötige :D 8o

  • wow, die rotor felgen sind wie gemacht für deinen blauen golf! hammer!
    war auf jedenfall die richtige felgenwahl! :thumbup:
    mehr bilder!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schicker 4er. :thumbup:
    Wie hast du denn das US-Standlicht realisiert? Mit Modulen oder mit einer 2-Faden-Birne? Ein paar Tipps und Tricks wären sehr nett. :)

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!