Fotos und Videos vom Treffen

  • DANKE!
    Schöne Erinnerung an ein noch schöneres Wochenende :love:



    ps. da hätten manche ihr Auto ma putzen können :P:P:P:P

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Genau das ist es :thumbup:


    Danke!
    Auch wenn ich nur kurz beim putzen dabei bin (dachte dass vllt was von den rolling shoots mit reinkommt)


    Aber top gemacht, merci!!


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ja, fürs Video hatten wir weniger Material als Fotos. Das müssen wir nächstes Jahr unbedingt anders machen =)


    Ansonsten freu ich mich, wenns euch gefällt und ihr eine schöne Erinnerung habt

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Das müssen wir nächstes Jahr unbedingt anders machen =)


    nächstes Jahr wird wohl auch RiMoLa.TV wieder dabei sein :thumbup:


    Edit:// Ist das normal, dass sich die schwarzen Balken oben und unten im Video dauerhaft bewegen? :wacko: Das macht einen ja voll wuschig und aggressiv beim gucken 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Bansi ()

  • das problem hatte ich gestern auch. jetzt ist es allerdings weg. vielleicht hat youtube ja noch solange gebraucht, um das video fertigzustellen ...

  • Danke auch für das schöne Video und die Arbeit die ihr da reingesteckt habt! :thumbup:




    Ich hatte schon den Fall hatte, dass ich ein 12-Minuten-Video aufgrund der Länge nicht auf YouTube hochladen konnte. Deshalb hatte ich geschrieben, als ich hörte das Video sei länger als 10 Minuten:

    Dann gibt es doch Probleme mit YouTube, oder?


    Das ist inzwischen überholt, auf Wikipedia habe ich folgendes gelesen:

    Zitat

    Bis Juli 2010 [...] mussten kürzer als elf Minuten sein. [...]. Im Juli 2010 wurde die maximale Länge auf 15 Minuten angehoben.


    Die Videolänge passt also genau ;):thumbup:

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Aber es gibt doch mittlerweile auch schon 10 Stunden Videos
    :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Im Zweifel, Vollgas!


  • so nun will ich auch mal was zum video schreiben.


    erst mal vielen dank max, dass du dir die zeit genommen hast zu filmen und das video fertigzustellen. ehrlich gesagt, und das weist du auch, bin ich mit dem video nicht wirklich zufrieden. trotz vieler intensiver gespräche nehmen wir das jetzt so hin. für das nächste mal hast du zumindest jetzt mehr anhaltspunkte, wie es funktioniert. lag halt an einer schlechten betreuung des verantwortlichen orgas. wie bei allem, ist es am ende an mir hängengeblieben, die sache mit dir zu klären.


    trotzdem ist das video ne schöne erinnerung an das treffen und ich hab endlich einblick was beim treffen überhaupt abging, nachdem ich ja nichts weiter mitbekommen habe.


    also nochmal vielen dank für deine hilfe und die umsetzung!

  • lag halt an einer schlechten betreuung des verantwortlichen orgas. wie bei allem, ist es am ende an mir hängengeblieben, die sache mit dir zu klären.


    Christian echt lass es einfach ... Was soll das? Was kann ich denn dafür wenn Max noch nicht die nötige Erfahrung hat bzw die Software um ein Video professionel zu erstellen.
    So ein Video zu erstellen ist wirklich schwer, das Filmmaterial muss passen, die Musik, die Übergänge....


    Fürs erste war das doch ne klasse Leistung von Max auch wenn es lange gedauert hat. (Auch von mir nochmal Danka an dich :thumbup: )


    Und das es nicht so wird wir das vom letzten Mal sollte dir klar gewesen sein :whistling:
    Du hast selbst vor dem Treffen gesagt das du nicht glaubst das das was wird mit dem Video !!!!!
    Was hast du denn bitte zu dem Video beigetragen? Mehr als Max fragen wie weit er ist konnte ich nun auch nicht machen!
    Krieg dich endlich wieder ein X( .... nur weil du so ein Treffen organiseirt hast bist du nicht der Größte!
    Wenn du ein Problem mit mir hast setz dich in dein Gölfchen und komm nach Erfurt gefahren ... Also echt :thumbdown:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Was hast du denn bitte zu dem Video beigetragen?


    ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich hab deutlich mehr gemacht als du. auf details will ich jetzt nicht eingehen. aber allein die tatsache, dass du als verantwortlicher für das video es nicht fertig gebracht hast, mit max überhaupt mal zu reden beim treffen sondern max immer wieder zu mir kommen musste und ich mir zu dem eh schon vorhandenen stress da auch noch gedanken machen musste ... denke das sagt schon alles. aber darum ging es in meinem post nicht. ich habe auch keine namen genannt (bewusst!).


    und ich bin nicht der größte wegen dem treffen, nur hab ich überall den kopf hingehalten im gegensatz zu dir! du bist es einfach nicht wert ein regio zu sein! aber das wird ja hier im forum leider anders gesehen :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!