Fotos und Videos vom Treffen

  • Morgen ist es dann fertig :D:P8)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Wehe :D Das Ding soll mal zu Potte kommen... 69% :/

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Kauf dir mal Internet :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Das ist schon DSL 16.000... Aber selbst damit wollen 2GB erstmal hochgeladen werden :thumbup:

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Schon 16.000 hrhr :)


    Sorry das ich lache.. hier in Groß B hab ich 100Mbit :O


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • :D Hochgeladen ist es :P
    Jetzt wird es von Youtube noch etwas verarbeitet, dann stell ich den Link online ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Man darf gespannt sein was Max da so macht :thumbup: Es kann aber nur gut werden ->Platz 4 :D

  • Platz 4? Aso, wegen kalender?

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Sooooooooooooooooooooooo *tammtammtatamm*
    Es ist online!! Youtube sagt zwar noch, dass es etwas bearbeitet wird, aber ich möchte ja das ihr heute Nacht alle gut schlafen könnt ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=8CjKk1HQYKM&feature=plcp


    Ich bedanke mich wie gesagt sehr herzlich bei eurer Zusammenarbeit, eurer Geduld!! Und vorallem Marco (blk) und Christian (MrBoogie) die mir mit Hilfe, Kritik, Rat und Tat stets beiseite standen. :thumbup: Ich hoffe wie gesagt, dass es in euren Augen würdig ist und ein Schmankerl in Erinnerung an das Treffen ist!


    Enjoy the SHOW

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Ich hab den Thread nicht sonderlich verfolgt, aber ich hätte mit was anderem gerechnet. Das Video fängt kaum die Stimmung ein, von der hier alle so geschwärmt haben.
    Da war ich wohl viel zu sehr vom 2011er Video verwöhnt.


    Trotzdem schön, dass ihr das in Angriff genommen habt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!