Fotos und Videos vom Treffen

  • so hab bilder von Christian und Dennis reingestellt. mehr bilder hab ich noch nicht. aber ich hab trotz meines urlaubs nochmals gespräche geführt und hoffe, dass die bilder langsam kommen. ich kann auch nicht mehr machen als nachfragen. es tut mir leid.

  • neue PICS in der Dropbox.
    was ein wunder :D es hat sich gelohnt nochma kurz waschen zu fahren :D

  • Naja so langsam wirds doch :D
    Vielleicht bekomm ich meine dieses Jahr ja auch noch :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • ruhig bleiben leute.
    es muss sich keiner ankeifen wegen nen paar fotos oder ähnlichem. fotos und videos bearbeiten nimmt zeit in anspruch und wie es blk1 schon gesagt hat wird max (video) und auch olga (shooting) genug anderes zu tun haben als nur unsere videos und fotos zu bearbeiten. also locker bleiben und drei ma durch die hose atmen dann passt das wieder.


    und zum thema orga-team enthalte ich mich eins tiefgründigeren urteils. es sollte aber jeder wissen was er zu tun und zu lassen hat ;)



    edit by Kaufi: hier wurde ein wenig aufgeräumt (vorhergegangene Beiträge gelöscht)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hey Leute, ich würde euch bitten die Bilder aus dem Dropboxordner runterzukopieren, damit ich wieder etwas Speicherplatz erhalte =) Im Moment kann ich die Beta Version des Videos nämlich nicht hochladen. Also bitte bis Samstag mal alle ihre jeweiligen Bilder KOPIEREN, Löschen werde ich sie dann am Samstag ;)


    Beste Grüße von der Videowelt

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Schon längst erledigt:D:p:D:p


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Ja, äh irgendjemand kam mir da mal zuvor :D
    Wie auch immer - ich wollte es sozusagen wenigstens erwähnt haben ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Hab schon die vorab Version vom video von wird bekommen. Diese wird nochmals bearbeitet. Sobald es fertig ist wird max das bekannt geben.

    Im Zweifel, Vollgas!


  • so nach rücksprache mit max wird das video vom treffen bis spätestens sonntag fertig und online gestellt. bitte habt noch solange geduld.

  • Sehr gut!


    Danke!


    :thumbup:


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!