Sachsen Treffen

  • Also nur für "grill&chill" fahren wir auch nicht nach Leipzig. :S
    Kletterwald war echt so eine mega Idee, das hätte viel Spaß ergeben.
    Werde das hier mal noch etwas verfolgen, spontan mal Richtung Leipzig ist man ja dann schnell gefahren.


    LG Mandy

    VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!

  • Also ich bin ganz klar für Kletterwald, schließlich will ich ja auch was erleben. Um Leute zu treffen, mit denen ich über Autos/Gott-und-die-Welt reden will, bzw. zum grillen, brauch ich nich ne Stunde Auto fahren.
    Wobei ich als echter Thüringer eh nich nach Sachsen fahren würde um Bratgut zu verspeißen :thumbup: ;) (bitte nich allzu bös nehmen, bezieht sich nur auf Würste ... die eingeschweißten Steaks von Rewe sind eh immer die gleichen).


    Wie gesagt, zum grillen würde ich zwar auch erscheinen, allerdings wäre meine Freude dann nicht so rießig :thumbdown: . Außerdem müsste man dann auch vorher was zu essen besorgen. Am Sonntag dann einfach zu sagen: "Ach, vergiss Kletterwald, lass einfach grillen" würd auch nix, da Sonntags ja bekanntlich keine Geschäfte auf haben :whistling: .


    Achja, noch was anderes. Vielleicht hab ich's einfach nur überlesen, aber haben wir uns mittlerweile mal auf eien Uhrzeit, bzw. nen Treffpunkt geeinigt ? Wäre schön, wenn wir das so langsam mal klären könnten ...

  • Der Kletterwald ist nicht aus dem Rennen. Ich rufe da morgen mal an und frag wie das da abläuft. Beim Treffpunkt dachte ich an das Paunsdorfcenter so gegen 11-12 Uhr.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Paunsdorfcenter

    Das hab ich mal bei Google Maps gesucht und mir war da aufgefallen, dass der Parkplatz ziemlich groß (um nich gar zu sagen rieeßig ist). Könnten wir uns da mal ne bestimmt Ecke aussuchen ^^ ?

  • Das hab ich mal bei Google Maps gesucht und mir war da aufgefallen, dass der Parkplatz ziemlich groß (um nich gar zu sagen rieeßig ist). Könnten wir uns da mal ne bestimmt Ecke aussuchen ^^ ?


    das ist ne gute idee.


    Aber ich dnek mal es fällt auf wenn eine menge VWs auf einem Fleck stehen 8)

  • Den ganzen Parkplatz will ich aber ehrlich gesagt nich abgrasen :thumbdown: . Da gibts ja doch einige Buchten, Abschnitte, die nich ganz logisch miteinander verknüpft sind :S .

  • Treffen 7

    1. Kletterwald (5) 71%
    2. Chilln und Grilln (2) 29%

    Ich habe die Liste noch einmal überarbeitet.
    DIE LISTE:
    -Matti-ED35 (hats ja och vorgeschlagen)
    -ZeroCool88
    -Chrome Division
    -Anthony
    -Toobie
    -LuXxzR
    -Itschi (Leipzig)
    -nasenlackierer84
    -FEli666
    -Moon
    -MABMD
    -ZIEGE ( wenn es in Leipzig stattfindet würde ich gern mal vorbei kommen)
    -thorbenG5
    -XTSI(Dresden)
    -Bansi (mal schauen ob ich in der Zeit mal in der Heimat bin, dann würde ich langkommen )
    -5er6erGTI (Leipzig)
    -Phoenixoffire
    Desweiteren habe ich gerade beim Kletterwald angerufen und mal paulschal 20 Plätze vorreserviert. Bis Donnerstag müsste ich wissen, ob wir das machen wollen.Damit ich zu oder absagen kann.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • DIE LISTE:


    -Matti-ED35 (hats ja och vorgeschlagen)
    -ZeroCool88
    -Chrome Division
    -Anthony
    -Toobie
    -LuXxzR
    -Itschi (Leipzig)
    -nasenlackierer84
    -FEli666
    -Moon
    -MABMD
    -ZIEGE ( wenn es in Leipzig stattfindet würde ich gern mal vorbei kommen)
    -thorbenG5
    -XTSI(Dresden)
    -Bansi (mal schauen ob ich in der Zeit mal in der Heimat bin, dann würde ich langkommen )
    -5er6erGTI (Leipzig)
    -Phoenixoffire
    -Terrex


    ... ich war mal so frei und hab mich mit eingetragen :P .

  • -Matti-ED35 (hats ja och vorgeschlagen)


    -ZeroCool88


    -Chrome Division


    -Anthony


    -Toobie


    -LuXxzR


    -Itschi (Leipzig)


    -nasenlackierer84


    -FEli666


    -Moon


    -MABMD


    -ZIEGE ( wenn es in Leipzig stattfindet würde ich gern mal vorbei kommen)


    -thorbenG5


    -XTSI(Dresden)


    -Bansi (mal schauen ob ich in der Zeit mal in der Heimat bin, dann würde ich langkommen )


    -5er6erGTI (Leipzig)


    -Phoenixoffire


    -Terrex


    Hey Jungs, muss mich leider austragen... meine Schwester kommt das WE mal aus Hamburg zu Besuch, da mag ich gern da sein :(

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • hallo liebe tuning gemeinde.


    ich als ur ur ur leipziger melde mich ma hier zu wort.
    wie matti schon geschrieben hat, hat er mich hier kontaktiert wegen den ein oder anderen locations für fotoshootings oder ähnliches.


    zum thema tages gestalltung:


    1. ich würde euch ja empfehlen ihr trefft euch 11/12 uhr am goldenen M im sachsenpark (nähe neue messe). bloß der parkplatz vorm goldenen M ist platzmäßig sehr begrenzt also ausweichmöglichkeit globus parkplatz gleich neben an. und nen paar m laufen tuen niemandem weh würde ich sagen ;)


    2. könntet ihr ja dann dort gemütlich was spachteln. der ein oder andere wird ja gutscheine haben für das goldene M.


    3. danach könntet ihr ja wenn das mitm kletterwald wirklich klappen sollte am sachsenpark dort gleich auf die autobahn richtung dd und in naunhof wieder runter. sind viellei 5min wenn man ein neues bodenblech brauch :D


    4. von dort aus könntet ihr dann richtung cospudener see fahren. dort ist aber nicht wirklich viel los und die preise fürn parkplatz sind nun ja.


    auch noch 4. wenn das wetter passt könntet ihr auch an den naunhofer see / ammelshainer see gehen baden, ja ihr habt euch nicht verlesen GEHEN, is viellei ne stunde zu fuss :D mitm auto nur 11min laut googlemaps. desweiteren bei badewetter wäre die schladitzerbucht zu empfehlen.
    was vielleicht auch noch ne überlegung wert wäre is der kanupark in markkleeberg. aber denke ma dort solltet ihr alle wechselklamotten mitbringen bzw. badeklamotten.


    5. danach gibts die ein oder anderen netten locations für die weitere nahrungsaufnahme. sehr zu empfehlen sol y mar (Gottschedstraße 4, 04109 Leipzig) parkplatz befinden sich in der innenstadt in form von 2 großen parkhäusern. eigentlich 3 aber das an der oper/gewandhaus lass ich mal aussen vor da ihr dann durch die ganze stadt dackeln müsstet. ansonsten wäre noch die moritzbastei (gutes kostengünstiges essen) (Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig) da bietet sich dann aber das parkhaus oper/gewandhaus an. 3min zu fuss entfernt.
    ansonsten wäre noch die gosenschenke (Menckestraße 5, 04155 Leipzig), sowie Bayerischer Bahnhof Gasthaus & Gosebrauerei Leipzig (Bayrischer Platz 1
    04103 Leipzig) ebenfalls gute und recht kostengünstige kost.


    so dann ma 6. jenachdem wie lange das treffen gehen soll könnt ihr auch noch nachtfotos machen. da empfiehlt sich das neue sowie das alte messe gelände leipzig und was ich sehr empfehlen kann wäre das bmw werk an der bmw allee leipzig (fotos siehe unten)


    das sollte es dann erstma gewesen sein von meiner seite her. viellei komm ich am sonntag auch ma mit meinem dicken und meinem kleinen vorbei gerollt. teambiene und ehem. retter112 kommen ja hoffentlich auch noch vorbei (würde mich persönlich sehr freuen).


    so und hier noch die fotos von der messe und vom bmw werk.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img31/2190/mg6920b.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img440/6038/mg6890.th.jpg]


    BMW Werk


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img266/4493/mg6066r.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img28/9641/mg6017g.th.jpg]


    Neue Messe

  • Vielen Dank Mario

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Vielen Dank Mario


    kein ding. is bloß schlimm sich erstma vier seiten durchlesen zu müssen um dann wohl den mit abstand größten post hier rein zu schreiben :D

  • Hast Du auch ne genau Adresse für den Sachsenpark? Zwecks Eingabe ins Navi.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!