sauschell´s update 5.5 oem+ nofucking panroof und endlich wieder heizöl

  • Na siehst. Welche Abmasse hattest du bei dein Felgen? Bzw wo schleift es?

  • Na siehst. Welche Abmasse hattest du bei dein Felgen? Bzw wo schleift es?


    8x19 et50 eigentlich ne serien dimenson. also wie gesagt, werde vorne börteln, geht aber so auch bedingt. hinten muss man wie soundstream schon geschrieben hat den falz für die stossi etwas anlegen, weil ich hinten noch nen 1cm runtergehe. sieht auf dem bild etwas unspektakulär aus, live und mit felgen deckeln wirkts viel besser finde ich. von der tiefe her an der va muss ich so verbleiben da die welle eh scho wieder ab und an klopft hab jetzt 31,5cm. würde ich tiefer wollen müsste ich wohl oder übel ein anderes fahrwerk mit härteverstellung nehmen da, daß tiefe hr schon extrem weit abtaucht. würde halt dann mit härteverstellung schon etwaige "komforteinbußen" machen müssen. da hab ich aber im moment keinen bock drauf da der 35 gummi eh schon so hart werden wird. würde dann auch legal also ohne rahmenschnitt nur noch ca nen 1cm runterkommen und das is mir ein neues fahrwerk einfach nicht wert. evtl kommen noch rote felgendeckel aber ich probier vorerst die mit der weissen bbs schrift, die harmonisieren mit dem rest am besten...... :)

  • hier nochmal das gleiche bild nur aus einem etwas anderen winkel...


    [Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/3435/fitmenth.jpg]


    freu mich schon so wenn die endlich mal raufkommen, ich denke nächste woche wirds dann endlich soweit sein...


    Das kannste definitiv so machen. :thumbup:


  • alles klar :)


    so jetzt is alles komplett und hinten um einen cm runtergedreht


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img35/7967/arberview.jpg]

  • Man man man ey der steht schon echt scharf da!
    Und dann noch in der Farbe :love: Ich liebe sie einfach.
    Also alles richtig gemacht.
    8)


  • Perfekt, steht super da :thumbup: Genau richtig


    fand ich auch, mittlerweile hab ich aber schon wieder den wunsch nach mehr tiefgang is aber nur noch max ein cm möglich aber nicht mit dem fahrwerk da die tiefe version zu stark einfedert.......aber is auch so ganz in ordnung.



    Man man man ey der steht schon echt scharf da!
    Und dann noch in der Farbe :love: Ich liebe sie einfach.
    Also alles richtig gemacht.
    8)


    danke, ja is ja schon der zweite in der farbe pflegeleicht sieht gut aus und na ja alles schön im schwarz/grau kontrast gehalten....

  • vorne sind es 31,5 und hinten ca 30,5. wobei vorne is es schon sehr knapp. hinten bin ich 1°35 vom sturz her, war bei den detroit auflage laut gutachten. vorne würden vielleicht noch 5 mm gehen hinten könnte ich noch 5mm runter dann is gewinde ende. aber die gummis sind noch nicht abgeschnitten und federteller/gewindebock is auch noch drin. aber ich habs lieber legal und fahr sicher durch ne kontrolle, da spart man sich ne menge ärger... :) mehre et oder breite würde jetzt bei der tiefe nicht gehen, denke mal da is das maximum mit oem kotis/kanten........

  • Hört sich ja nicht schlecht an. Dann würde ich aber mit einem Gewinde wie bei dir, nicht wirklich viel tiefer kommen. :huh:

  • hab mal gegen gemessen der 6er meiner freundin hat beim stelzen fahrwerk 37,5 an der va wären dann effektiver tiefgang beim mir 6cm.. ich muss aber dazusagen ich fahre das hr ganz oben, ich könnte noch 3-4cm runter. nur leider is die awelle im weg und kotflügelmässig müsste auch was passieren. evtl steige ich auf ein pfeffer kw um aber mal sehen, das kostet ja auch wieder ne menge geld....

  • nice!
    und die Location erst :D
    Und was hast du jetzt noch vor?
    Vinyls?


    danke, :) die bilder hab ich am fusse des arbers geschossen...vorne wird evtl noch der votexansatz kommen, schweller vom gli jetta und na ja felgenmässig bin i auch scho wieder am grüblen . die audi rotors in 8x19 an der va und 9x19 an der ha wären bestimmt ein hingucker...evtl auch noch folie aber vorerst passt mal alles so wie es is.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!