sauschell´s update 5.5 oem+ nofucking panroof und endlich wieder heizöl

  • Die Detroits sind doch 7,5 Zoll breit? Warum und wo schleift es dann?


    Kerscher oder Srstec-Kotis würden zwar mehr freigängigkeit bringen... ABER!!!
    Für mich aus folgendem Grund keine Option!


    Der Abstand zwischen Radlauf und Radlaufkante würde dann Vorne etwa 50mm betragen. (Golf VI)
    Hinten aber nur 35mm! (Golf V, V+VI Variant)
    VW hat dem Variant nicht umsonst andere Kotis verpasst.

    Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

  • Ja die sind 7,5 et 51... Aber bei mir schleifen die auch! Fahre das gleiche Setup... Breitere Kotis sehen nur bei 20 Zoll gut aus , also wenn der koti voll ausgefüllt ist...
    Versuch erst garnicht 19 Zoll zu fahren, reißt man.sich alles kaputt...

  • Die Detroits sind doch 7,5 Zoll breit? Warum und wo schleift es dann?


    Kerscher oder Srstec-Kotis würden zwar mehr freigängigkeit bringen... ABER!!!
    Für mich aus folgendem Grund keine Option!


    Der Abstand zwischen Radlauf und Radlaufkante würde dann Vorne etwa 50mm betragen. (Golf VI)
    Hinten aber nur 35mm! (Golf V, V+VI Variant)
    VW hat dem Variant nicht umsonst andere Kotis verpasst.


    stimmt sieht dann nicht so pralle aus wenn die radien nicht zusammen passen. bin grad mit einer östreichischen firma in kontakt die auf anfrage 1,5cm verbreiterte kotis macht evtl könnt ich da was bekommen mal sehen...da kosten die fürn 5er auch nur 200 neu, wird man dann aber wohl in der passgenauigkeiten merken denke ich, aber zu 650 schon ein unterschied... :)


    Zitat

    Ja die sind 7,5 et 51... Aber bei mir schleifen die auch! Fahre das gleiche Setup... Breitere Kotis sehen nur bei 20 Zoll gut aus , also wenn der koti voll ausgefüllt ist...
    Versuch erst garnicht 19 Zoll zu fahren, reißt man.sich alles kaputt...


    na ja ich finde da reichen auch 19ner weil 20ger will ich auf gar keinen fall.....


    kerscher und 19zoll sieht gut aus mit ausreichender tiefe


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/ibw2fd.jpg]

  • 1.5 cm kannste deine doch auch ziehen lassen?
    Von der Seite ja aber von vorne finde ich einfach zu dicke Backen!


    Hier gabs mal wenn der hat sich vorne 2,0 cm und hinten 1.5 cm ziehen lassen! Der fuhr auch das tiefe H&R mit 19 Zoll!

  • ja würde gehen aber ob die kante dann noch so schön bleibt bei 1,5 cm wage ich zu bezweifeln.....

  • das sind zwei wirklich gelungene Bilder !! gefällt mir sehr gut dein wagen !
    und das Kennzeichen hat irgendwas ^^

  • @ll danke. heuer werde ich die ch´s wohl nicht mehr montieren. hab da lieber das geld in die pulverung der oem winterfelgen gesteckt und mir neue michelin winterpneus geholt........is ja nimma lang hin bis es wieder snowboardwetter gibt....... :D

  • so hab seit ner woche meine wnterreifen drauf, mit den grau gepulverten match felgen. der michelin fährt sich top hatte auch schon das vergnügen auf schnee zu fahren. bei montieren hab ich gleich ca nen 1cm hochgedreht sieht jetzt zwar doch ein wenig hoch aus aber evtl passen dann im sommer die bbs ohne grössere probleme.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img708/1883/utbf.jpg]

  • Sieht echt klasse aus dein Variant auch im Wintermodus... Die zwei bilder davor hab ich mir direkt ma zum Bildschirmschoner fürs Handy geklaut... Hoffe das ist ok, da sind nur die schönsten VW's zu sehen 8)
    Bis dann, viel spass noch... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!