Christians Golf V GTI ED30

  • Ist ziehmlich ärgerlich, erst den ersten schaden behoben und dann das hier :( .
    Aber man muss sagen, dass er ehrlich war und die grünen gerufen hat.

  • Boar,was dir schon alles mit deinem Golf passiert ist...!Mein Beileid :thumbdown:


    Aber dennoch ein schicker ED 30!
    Bin gespannt was du noch so vor hast ;)


    Mfg,IPA1502

  • Oh man was für eine sch***e .. Aber wirklich Glück gehabt, dass er nicht abgehauen ist..


    Hat den Kotflügel ja schon gut erwischt.. Hoffe das geht schnell über die Bühne und hoffentlich trifft der Lackierer das Silber im richtigen Ton..

    Gruß Chris

  • So, mal ein kleines Update. Der Wagen ist repariert! 8)
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img29/1957/80yq.jpg]


    Heute waren gleich zwei Sachen für mich in der Post...
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img833/326/tb88.jpg]


    ...die natürlich auch prompt eingebaut wurden!
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img600/9939/t6y4.jpg]


    Gruß
    Christian

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Was hast du denn für den Schalter für die Warnblickanlage gelegt ? Gibt es den auch von VW oder nur von anderen Firmen ???

  • Hi,
    das ist der originale VW Schalter wie er von VW für den chinesischen Markt produziert wird. Gibt's wohl auch wirklich nur in China.


    Such mal hier im Forum nach Sagitar.


    Kostenpunkt ca. 25-30?


    Gruß
    Christian


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Liebe Leute,
    ich habe die Faxen dicke... ;(
    Jetzt war gerade wieder alles fertig und irgendein A*schloch hat den Golf ringsherum zerkratzt. :cursing:
    Dabei hat er auch die Scheinwerfer und Rückleuchten nicht vergessen.

    Ich habe keine Ahnung was der Gutachter sagt, aber wenn neu lackiert werden muss sprechen wir hier sicherlich von einem Schaden im mittleren vierstelligen Bereich...

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • wunderbares auto :love: :love: aber es kann doch nicht sein, das du 3 mal so viel pech hattest :cursing: :cursing: tut mir derbst leid und hoffe für dich, das auch dieser schaden instand gesetzt wird :wacko:

    Golf 6 GTD, DSG, 12/2010

  • Liebe Leute,
    ich habe die Faxen dicke... ;(
    Jetzt war gerade wieder alles fertig und irgendein A*schloch hat den Golf ringsherum zerkratzt. :cursing:
    Dabei hat er auch die Scheinwerfer und Rückleuchten nicht vergessen.

    Ich habe keine Ahnung was der Gutachter sagt, aber wenn neu lackiert werden muss sprechen wir hier sicherlich von einem Schaden im mittleren vierstelligen Bereich...


    Ich verstehe bis heute nicht, wie man so behindert im Kopf sein kann.
    Ich habe diesbezüglich auch schon einiges durch: Golf 5 Heck und links zerkratzt, mehrfach irgendwelche Nägel oder Metallteile unter den Reifen, Golf 6 GTI rechts von vorn bis hinten durchgezogen.
    Immer kann man nicht auf sein Fahrzeug aufpassen und ich weiß wie schlimm es ist, wenn man sich andauernd Sorgen machen muss, ob wohl genau in diesem Moment vor der Tür etwas passiert. Ich versuche unsere Autos so gut es geht in den Garagen unterzubringen.
    Lass dich nicht unterkriegen!

  • Es ist wirklich nicht schön zu lesen, dass du schon wieder so einen Ärger wegen dem Auto hast. Kann es einfach nicht verstehen, warum solche Idioten sich an fremden Autos auslassen, vermutlich sowieso nur aus Neid. Ich fasse es besser nicht in Worte, was ich diesen Typen wünschen würde :cursing:


    Dennoch wünsche ich dir, dass alles wieder schnell in Ordnung gebracht wird, der Wagen gefällt mir echt gut :)

  • Ich habe auch keine Ahnung was ich verbrochen habe das mir so was jetzt zum zweiten Mal passiert.


    Es zieht einen jedenfalls ziemlich runter... :(


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • alter verwalter das gibt es ja garnicht welche halb affen machen sowas sollte mann echt auf die Fr....e hauen :D aber da bringt auch nix


    ja die lauferei das kenn ich nur zu gut. Bei mir haben se gleich gedacht nehmen wir das ganze auto mit :cursing: ;D


    aber alles gute mit deinem ED

  • So, jetzt ist es amtlich, der Golf muss/wird komplett neu lackiert.
    Bleibt nur die Frage nach der Farbe, bleibt es bei Silber oder wird es doch etwas anderes?


    Ich habe keine Ahnung... :D


    Am liebsten würde ich den Wagen einfach folieren lassen, aber dann sieht man die Kratzer wohl, ist also auch keine wirkliche Alternative.

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Würde ihn auf jeden Fall wieder silber lackieren lassen, ansonsten müssten ja alle verdeckten Stellen auch bearbeitet werden, wie Einstiege/ Türscharniere etc... Denke der Aufwand wäre extrem hoch und das ist wirklich schwierig, alles perfekt hinzubekommen :whistling:

  • Also für die, ich nenne es jetzt mal Innenlackierung, würde ich 500? zahlen, da kommt's dann auch nicht mehr drauf an. ;)


    Dennoch ist Silber die erste Wahl...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!