Hallo Jungs,
Wie oben schon beschrieben,suche ich SRS-Tec oder Kerscher Koflügel.
Ansonsten auch gerne in Blech verbreiterte Kotflügel
Einfach mal alles anbieten...
Mfg,IPA1502
Hallo Jungs,
Wie oben schon beschrieben,suche ich SRS-Tec oder Kerscher Koflügel.
Ansonsten auch gerne in Blech verbreiterte Kotflügel
Einfach mal alles anbieten...
Mfg,IPA1502
Es hat etwas gedauert und ich habs auch fast vergessen,aber hier meine Erfahrung mit dem IS-Fahrwerk!
Ich find das Fahrwerk spitze,aber ich werd wohl nochmal die Uniball-Domlager aufgrund von Geräuschen tauschen!
Ich habs zwar vorher in dem 7er GTI von IS Racing gefahren und war somit auf das leise ,,poltern,, vorbereitet,aber mittlerweile nervts mich...
Und so werde ich dann demnächst auf die Rubber Top Domlager umbauen,dann ist hoffentlich Ruhe
Gruß,Daniel
Lass den bitte so,wie er ist
Ich mag deinen Edi *g*
Gruß,Daniel
Irgendwie hat das in meinem letzten Post nicht so Recht klappen wollen mit den Fotos,daher hier nochmal...
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Und in der Zwischenzeit hat sich wieder nen bißchen was getan...
K04 Turboladeroutlet und PU Einsatz für Drehmomentstütze
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Das war aber noch nicht alles...
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Und jetzt zeig ich euch noch kurz,warum die Batterie in den Kofferraum gewandert ist ...
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Übriegends,wenn einer Intresse an so einem Batteriekasten für die Reserveradmulde hat,kann er sich gerne bei mir melden!
Konstruktion und Verarbeitung sind wirklich top!!!!
Suche breitere Kotflügel für vorn,aber bitte nur leicht verbreitert ( ca. 2cm)
Am besten aus Blech..
Mfg,IPA
So,von mir gibts dann auch mal ein paar aktuelle Fotos.
Verbaut ist nun ein IS Racing Gewindefahrwerk mit Uniball Domlagern,8,5x19 OZ Superturismo Le Mans in schwarz mit nem 215/35 Hankook Evo S1 und aktuell -1 Grad Sturz auf der VA sowie -2,5 Grad Sturz auf der Hinterachse.Weiter runter gehts dann erst,wenn die Kotflügel vorn bearbeitet sind.
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Nicht schlecht
Du sag mal,hast du den Batteriehalter schonmal in die Golf 5 Reserveradmulde gehalten?
Passt das?Würde mich auf jeden Fall intressieren,wie es da weiter geht,weil ich vor dem selben Problem stehe
Gruß,Daniel
Und nochmal hoch ...
Dein Golf gefällt mir wirklich super
Grade jetzt mit den Bentley Felgen und den Schalensitzen......einfach top!!!
Ich hoffe ja,ich bekomm mal irgendwann mal Gelegenheit mir den live anzuschauen *g*
Ich hab mir jetzt das IS Racing Fahrwerk mit verstellbaren Domlagern für meinen ED gegönnt
Ist zwar noch nicht eingebaut,aber ich bin sehr gespannt ...
H&R bin ich bisher nur bei nem Kumpel mitgefahren,der das normale verbaut hatte...
Ich weiß jetzt nicht wie ichs erklären soll,aber dadurch,dass er es fast komplett runter gedreht hatte,wars schon relativ hart.
Vor allem an leichten Bodenwellen hat man das dann ordentlich gemerkt,komischer Weise aber nicht bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn
Also viel härter solls dann bei mir nicht werden...
Intressant wäre hier noch die Meinung von Usern zu hören,die schon mehrere Fahrwerke verbaut hatten,bzw. durch Freunde usw. mit verschiedenen Fahrwerken in Kontakt gekommen sind.Die qausi nen Vergleich zwischen den einzelnen Fahrwerken erlebt haben
Hallo
Wahrscheinlich gabs die Frage schonmal..
Aber ich habe auch schon die Suche geqäult,allerdings habe ich auch da keine eindeutige Aussage gefunden!
Ich will mir demnächst nen Fahrwerk für meinen Golf V GTI ED 30 holen und ich schwanke ziwschen K-Sport,H&R tiefe Version und dem KW V2 von gepfeffert.com.Ich habe viel gutes über H&R Fahrwerk in der tiefen Version gehört,bzw. das dieses doch noch sehr angenehm zu fahren sei.Allerdings bin ich absoluter KW Fan und hatte auch schon im Auto davor nen V2 verbaut,womit ich super zufrieden war!
Nun zu meiner Frage...mit welchem der genannten Fahrwerke erreiche ich den höchst möglichen Fahrkomfort?Das der ED 30 bissel härter wird ist mir klar,aber ich will auch mal 400km Autobahn fahren können,ohne mitm Krückstock aussteigen zu müssen!!!
Achja zur gewünschten Tiefe.....Fahrwerk soll ungefähr so tief werden,das möglichst wenig vom Reifen zu sehen ist (bei ner 19Zoll Felge).
Muss jetzt nicht unbedingt bündig stehen,aber so die Richtung wäre schon ganz okay
Danke für eure Antworten!
Mfg,IPA1502
Naja viel wichtiger finde ich,dass man Platz für den TTS bzw. R32 Luftfilterkasten schafft.
Und dafür muss die Batterie eben nach hinten...
Ich habs ja auch noch vor!
Hab da auch schon einige Infors gesammelt
Gibt 2 Möglichkeiten,entweder du sägst da hinten nen Loch ins Blech,damit der Batteriekasten des R32 Platz findet,was wiederrum mit der Auspuffanlage (bzw. deren Halter) Probleme geben könnte.Es sei denn du hast ne Auspuffanlage mit R32 Optik...
Oder du baust die Batterie in die Reserveradmulde,wo es dann wieder Probleme mit der Bauhöhe der Batterie gibt.Aber auch da gibts ne Lösung (Styroporkörper für vollwertiges Ersatzrad).Allerdings verlierst du dann etwas an Höhe bzw. Kofferraumvolumen und bisher ist mir auch noch kein passender Batteriehalter übern Weg gelaufen.Es soll wohl Leute geben die haben das mitm Polo GTI 6R Batteriehalter geschafft und andere,die habens eben anders gemacht?Ich suche da auch noch...
Wenn du da noch paar Infos hast,oder brauchst,sag mal bescheid
Achja,beim Scirocco und beim Golf 6 R usw. ist das natürlich wieder ganz einfach.....die haben den Kasten wie der Golf 5 R32 bzw. einfach nur ne Platte da reingeschraubt!Uns Golf 5 GTI Fahrern wirds da wieder schwerer gemacht
Mfg,IPA
160€ inkl. Versand!