Christians Golf V GTI ED30

  • Es gibt doch echt immer mehr von diesen Idioten oder.
    Echt schade um den tollen Renner

    Gruß Chris

  • Oh man, was für ne Sche*ße... :cursing:


    Ich würd gern mal wissen was in solchen Idioten vor geht...

  • Ich kann von Glück reden das ich eine Vollkasko mit Rabattschutz abgeschlossen habe. Aber trotzdem, die Rennerei und der Ärger bleiben natürlich...


    Kann ich ja noch ein paar Taler drauflegen und direkt über eine andere Farbe nachdenken! :whistling:

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Das kann ja nicht war sein. Es gibt immer noch Menschen, die einem nicht mal ein schickes Auto gönnen! Na hoffentlich bekommst du es schnell wieder behoben!

  • unmöglich sowas .. hab ich auch schon hinter mir. gibt leider genug bescheuerte leute.
    trotzdem ein schöner ED30 =)

  • Sooo...Gutacher war gerade da:
    Türe, Kotflügel und Motorhaube müssen neu lackiert werden & der Reifen muss natürlich auch ersetzt werden. :rolleyes:


    Ich wollte mich bei der Gelegenheit gleich vom Halbmond in der Motorhaube trennen und die selbige eventuell dezent verlängern lassen. Kennt zufällig jemand eine gute Adresse in Duisburg bzw. im Ruhrgebiet?

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

    Einmal editiert, zuletzt von toZZy ()

  • So, heute war ich beim Dirk von XBM Tuning in Krefeld. Eigentlich wollte ich mich nur beraten lassen, aber er war so freundlich und hat meinem Wagen gleich ein paar Pferdchen mehr verpasst.


    Jetzt habe ich statt 230PS 288PS und 403nM.


    Macht echt Spaß! :D


    In zwei Wochen gehts dann zum Lackierer.



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • So, heute war ich beim Dirk von XBM Tuning in Krefeld. Eigentlich wollte ich mich nur beraten lassen, aber er war so freundlich und hat meinem Wagen gleich ein paar Pferdchen mehr verpasst.


    Klingt so als hätte er das umsonst gemacht :D

  • Das kann ich leider nicht bestätigen! :D

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Hallo zusammen,
    heute bin ich über folgenden Aufkleber am Motor gestolpert:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img833/2313/h1c1.jpg]


    Was macht ein Aufkleber aus dem Jahr 2002 in einem Auto Baujahr 2007?

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Hallo,


    echt ärgerlich so ein Schaden. Aber solange alles ersetzt wird und niemand körperlich zu Schaden gekommen ist dann geht es ja noch einmal.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!