Steffen's grauer Sportline

  • Trotz Anhängerkupplung Top !
    Schöner 86 c :)


    Gesendet von meinem HTC One

  • Habe mal einen 200SX für den Ring gehabt aber nach Motorschaden musste ich ihn dann abstoßen, ein subaru oder evo würd mich da mal reizen .

    Motorsport ist schon was cooles :thumbup: Ein Evo oder Subaru wäre natürlich der Hammer als Spaßauto, aber da wird man ja arm drüber :S


    Trotz Anhängerkupplung Top !
    Schöner 86 c


    Danke :) Der GT kommt früher oder später aber weg, stattdessen soll ein originaler, unverbastelter G40 her :love:

  • Unverbastelter G40 :love: aber sicher nicht leicht zu finden...ich drück die Daumen :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Unverbastelter G40 aber sicher nicht leicht zu finden...ich drück die Daumen


    Da hast du Recht, sowas findet man äußerst selten :S Und wenn doch, dann darf man nen Haufen Kohle für hinlegen :whistling:

  • Oder so'n Golf 2 Motorsport Edition :) das wäre n Träum :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One

  • Oder so'n Golf 2 Motorsport Edition das wäre n Träum

    Wäre natürlich der Hammer, aber bei der Stückzahl findet man höchstens jedes Schaltjahr überhaupt mal einen zum Verkauf :rolleyes:


    Bei mir gibt's im Moment leider wenig neues, ne Kleinigkeit hab ich die Woche trotzdem gemacht:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_1647skua3.jpg]


    der R-Line-Clip am Lenkrad ist rausgeflogen und der "normale" vom alten Lenkrad ist nun drin. Hab keinen R-Line, von daher gehört der da eigentlich ja nicht hin :P


    Nächste Woche gibt es mal wieder ein paar schöne Sachen :love:

  • Sehr schönes Volant. Finde es gut, dass Du auf das R-Line Emblem am Lenkrad verzichtet hast.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ich bin mal gespannt was da wohl kommen wird :)

  • Sehr schönes Volant. Finde es gut, dass Du auf das R-Line Emblem am Lenkrad verzichtet hast.

    Ich bereue den Umbau auf das Sportlenkrad auch keine Sekunde und finde es trotz schlichterem Clip noch sehr ansehnlich :)


    ich bin mal gespannt was da wohl kommen wird

    Darfst du ruhig sein, ein Motorumbau wird es zumindest nicht, so viel sei gesagt :P


    Hier noch unserBild von letzter Woche

    Danke dir, hab's ganz vergessen hochzuladen :whistling:


    Sehr schönes Foto

    Danke, war nur ein obligatorisches Bild, das bei einem Spntantreffen entstanden ist. Wenn du wüsstest, dass die Autos nicht einmal gewaschen waren :whistling:

  • Muss hier mal wieder abstauben. Hab heute bisschen gebastelt, hier das Ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0940smkt6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_09457bkdh.jpg]


    Hab den Schalter umsonst bekommen und aus Spaß mal eingebaut, mit einem selbst gebauten Adapter wurde sauber der Strom für die Beleuchtung abgegriffen. Vielleicht bekomme ich mit einem Relais irgendwie noch einen der Schriftzüge zum Leuchten :P


    In den nächsten Tagen reiche ich noch ein paar Bilder von einem anderem Update nach. Bin noch nicht dazu gekommen, vernünftige Bilder zu machen :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!