Steffen's grauer Sportline

  • Zitat

    Was für Wischerarme sind das?
    Hast du vielleicht TN davon... Sehen gut aus :thumbup:


    Alt:


    Aero-Wischerarm "Side Lock"
    1K1 955 409 & 1K1 955 410


    Neu:


    Aero-Wischerarm "Top Lock"
    1Q1 955 409 & 1Q1 955 410


  • Super, dank dir :cool:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Es war schön, dich dieses Jahr am Ring mal wieder persönlich zu Treffen, dieses mal ja quasi auch nicht in letzter Minute.


    Dein Wagen steht wirklich super da, um so mehr wird dich wohl die kleine Macke in der Felge ärgern, aber evtl. lässt sich das ja fixen.


    Eine Schande, dass wir es mit der gemeinsamen Ausfahrt nicht mehr geschafft haben, aber nächstes Jahr wird es definitiv klappen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Danke für die netten Worte :) Hab die Macke mit Lackstift übergangsweise ausgebessert und werde erst zum Felgendoc fahren, sobald ich neue Reifen brauche. So ganz extrem fällt es nicht mehr auf.


    Ich hoffe auch, hab's notiert :P

  • Wie bereits erwähnt war mein Tacho diese Woche bei Tim von VCDSworkx für einen kleinen Umbau. Es wurden die Tachoscheiben vom ersten Tiguan mit roter MFA eingebaut und die Kennlinien angepasst, da die Skalierung etwas anders ist. An dieser Stelle nochmal danke für die Arbeit! Abgesehen davon dass DHL nicht sehr vorsichtig mit dem Paket umging und die Tachoblende an der linken Ecke geschrottet hat bin ich sehr zufrieden :)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagefpkd3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagejwk7b.jpg]
    Werde die Blende von meinem alten Tacho demnächst aufarbeiten und dann tauschen.


    Des weiteren wurde noch etwas bei Lupus geshoppt...
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image4pjri.jpg]


    ... und in der Bucht endlich mal nen vernünftigen Dosierbecher organisiert, um Autoshampoo und co genau abmessen zu können 8)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagemfjl0.jpg]

  • Wie du ja weißt, ich find's klasse!


    Sieht echt um Längen moderner aus! Klasse :thumbup:


    Über DHL brauchen wir beide dann ja nichts mehr sagen :D


    Grüße
    Niklas

  • Was sollen die Postboten auch machen? Immer mehr Pakete, immer weniger Zeit, Bezahlung unter aller Sau... ich würd genau so mit den Paketen umgehen... auch wenn der Kunde dafür nichts kann.



    Tacho ist super, paar R-Nadeln würden ihm auch gut stehen ;) Zu Tim fahr ich auch bald, endlich groe MFA :P

  • Ja na klar, ist ein Job den ich auch nicht machen will.
    Aber man bezahlt ein Haufen Kohle, jedes Jahr mehr für den Versand und dann kommts kaputt an...

  • Danke euch, freut mich wenns gefällt :)


    Simon:
    Die Beleuchtung ist ja blau geblieben und wird auch blau bleiben, daher wären blaue Nadeln eher unpassend :D


    Hab lange überlegt was ich mit dem Tacho anstellen soll, GTI Tachoblende oder gar neuere Golf 6 Tachos kamen nicht in Frage. Mir hätte außerdem das Scirocco KI mit roter MFA gefallen, aber das hat weiße Beleuchtung und meine Climatronic umlöten oder das 6er Bedienteil einbauen wollte ich nicht so recht. Also ist es die "günstige" Version geworden, wobei ich Glück hatte die Tachoscheiben einzeln bekommen zu können.


    Zum Transportschaden: doof gelaufen, aber nicht zu ändern. Werde das jedenfalls nicht reklamieren, das ist der Aufwand für so nen kleinen Schaden nicht wert...

  • Schönes Upgrade. Finde es gut, dass du die charakteristische blaue Beleuchtung nicht aufgibst. Blau macht glücklich....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • du hast den pinsel von meguiars bestellt.
    ist der wirklich gut und kommt man auch in die letzten winkel?



    german engineering on board

  • Hab den auch, geht soweit ganz gut. Benutze aber lieber den Handschuh aus Merino Wolle. Fühlt sich zwar an wien "nasser Hund" aber ist super schonend zur Felge! :thumbup:

  • Schönes Upgrade. Finde es gut, dass du die charakteristische blaue Beleuchtung nicht aufgibst. Blau macht glücklich....

    Danke!


    du hast den pinsel von meguiars bestellt.
    ist der wirklich gut und kommt man auch in die letzten winkel?

    Der ist nicht von Meguiar's, sondern von Valetpro. Benutze den für "niedere Arbeiten" wie zum Beispiel das Reinigen von Türscharnieren oder versifften Felgen und kann nicht klagen. Für den Preis passt das. Meine eigenen Felgen werden normal auch nur mit nem Waschhandschuh gewaschen.

  • ohh die Türscharniere sind ein leidiges Thema bei mir.
    Den Dreck bekomme ich mit dem normalen Waschmittel gar nicht ab...hast du ne idee :rolleyes:



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!