joey´s kiez_gti ab in keller

  • Sieht richtig geil aus :D!!!!

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Läuft;) jajaaaa ich warte aufn wareneingang dann leg ich los

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • die farbe ist echt der knaller! genial!
    ich finde aber leider, dass die felgen auf den bilder net so doll kommen.
    na bin auf weitere bilder gespannt, vielleicht können mich die felgen ja dann überzeugen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Mensch du, ich muss schon sagen, Respekt !


    Um ehrlich zu sein, stand ich deinem Projekt immer etwas skeptisch gegenüber ... also dieser Art von Umbau (breite Backen, Airride usw.). Jedoch muss ich einfach zugeben, dass sich das -vorerst- Endprodukt wirklich sehen lassen kann. Hast da einen wirklich tollen Wagen gezaubert.


    Und ganz ehrlich: ich finde ich disen Farbmix, rot-schwarz, bedingt durch die noch nicht folierten Teile/Stellen, irgendwie richtig geil :D. Den vorherigen Seiten zu Folge, soll das ja aber nicht so bleiben. Trotzdem würde ich persönlich es garnicht mal so schlecht finden, wenn dieser Farbmix so erhalten bleibt.


    Bin schon gespannt, wie's aussieht, wenn der Wagen endgütig fertig ist :thumbup: .

  • Danke für die geilen Bilder bro


    hatte heute ein echt langen Tag bei hg von morgens um 9
    Bis kurz vor Feierabend
    Hatte ein Problem mit 3-4stehbolzen an den der Lader befestigt ist
    Gewinde war futsch Ladedruck Verlust bis zum geht nicht mehr und sound wie ein Traktor
    war alles ein bisschen schwierig laut den Jungs
    Letztendlich nach langer warte zeit und schon fast familieres umgehen in dem Hause von hg
    ob Liter weise Kaffe trinken,Fernsehen,schlafen auf'm Sofa ^^ oder Mittagspizza
    Haben es die Jungs doch noch gerade gebogen und den Bock auf ein für mich normalen kernigen Sound gebracht und voller Leistung
    ihr seid echt Top ich fühl mich wie immer Super aufgehoben bei euch Top bin derbe zu Frieden mit eurer Arbeit

  • Echt geilen Schlitten hast du da :)


    Die Farbe ist der Knaller...
    Und wie tief der da steht auch Hammer echt cool so ein luftfahrwerk :)

  • der bockt der hobel.
    ich bin mal gespannt wie der in real flasht, mit den geilen matt rot :thumbup:


    müssen mal wieder n kleines treffen hier in kaki machen und dann ab nach hamburg.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!