joey´s kiez_gti ab in keller

  • Doch aber mit Candy weisen orikotis
    Und ner Motorhaube mit Halbmond in bmp

    Mal ne Kombi die nicht jeder hat :P

  • So Leute
    Felgen sind seid gestern bestellt die sind der Hammer es wird was mehrteiliges
    Der Wagen wird im Februar foliert
    In 2 Wochen gibt es erstmal ein neues jüngeres Herz mit mehr Leistung Anstrebung von mir sind +/- 400ps

  • Darf man fragen was fürn Herz?^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Da wird aber investiert :thumbup:


    Wo wird die OP gemacht?

    Every Day I see my Dream...

  • So Leute
    Felgen sind seid gestern bestellt die sind der Hammer es wird was mehrteiliges
    Der Wagen wird im Februar foliert
    In 2 Wochen gibt es erstmal ein neues jüngeres Herz mit mehr Leistung Anstrebung von mir sind +/- 400ps


    Hammerpläne mein Freund, aber was schönes mehrteiliges hätte ich dir auch anbieten können :D

    Gruß Christoph

  • Krasse Vorhaben! Wünsch dir viel Erfolg!:) bisher ist der Wagen Top, weiter so!!!

  • Chris5gti
    Die Farbe der Folie und die Rimz sind noch Top Secret ? ist schon schwer genug es selber für mich zu behalten
    Und mit dem Motor das wird auf jedenfall Rocken

    Christoph
    Ja deine sind absolut geil
    Aber ich konnte nicht nein zu den
    "Mehrteiligen" 19zöllern sagen

  • Dan sin wer mal gespannt was fuer farbe und rimz es werden . Und immer fleisig posten wen es vortschritten gibt :thumbup:

  • Yoey wir erwarten dich hier in Heilbronn 8)

    Gruß Onur


    TurkishDelight....2K13


    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen ( Raum 74080 Heilbronn/ 74177 Bad Friedrichshall )

  • Doofe Frage, aber 400ps mit nem Vorderradantrieb? :) Gibts da keine Probleme wegen der Traktion oder änlichem?....und wie kitzelt man 400ps aus nem ED30, die meisten Tuner geben doch max 350ps an? ?(:D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!