Spurplatten

  • Danke für eure Info's. Der Edition 35 gehört meinem Sohn, wir haben heute die schwarzen 8mm auf die HA montiert, ich denke aber, dass da noch locker 2mm mehr geht. :sleeping:


    @ Soundstream: Wenn wir jetzt deine 10mm Platten kaufen und auf die HA montieren, könntet ihr euch vorstellen, dass er die neuen 8er auf der VA legal mit dem TÜV-Segen fahren darf? ?(


    Danke schon mal für eure Antworten! :thumbup:


    Fährst du jetzt mit Tieferlegumg oder nicht?
    Vorne sollten es immer etwas weniger sein wie hinten. 5mm vorne und 10mm hinten. Das würde stimmig aussehen.
    8mm vorne kann durchaus klappen, kommt halt auf den prüfer an ;)

  • An dem Auto wurden weder Federn noch Dämpfer geändert, alles noch im "Urzustand" und das soll auch so bleiben, lediglich Spurplatten sollen verbaut werden.


    Wie bereits erwähnt wurden heute 8mm auf der HA verbaut, aber wegen des Angebots von "Soundstream" stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich die 8er auf die VA und die 10er von "Soundstream" auf die HA verbauen kann, ohne Probleme mit dem TÜV zu bekommen. :whistling:

    "Golf PLUS-, wenn`s ein bisschen mehr Golf sein soll"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!