Individual 2.0

  • Oh hä, ich fand sie andere Front (Rostock Messe) echt schick... Bin auf Bilder bei Tag gespannt, damit man das mal genauer sehen kann, aber wenn eh wieder alles anders kommt, dann ists eigentlich ja auch egal... :D



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Oh hä, ich fand sie andere Front (Rostock Messe) echt schick... Bin auf Bilder bei Tag gespannt, damit man das mal genauer sehen kann, aber wenn eh wieder alles anders kommt, dann ists eigentlich ja auch egal... :D


    es wird auch wieder so eine Front werden, evtl. mit Waben.Bin jetzt nur am überlegen ob ich die "Roadsports" behalte und erstmal mit Plasti Dip bearbeite, Pulvern lassen oder mir andere Felgen besorgen :whistling: aber das sind wieder Gelder...hatte gestern hier ein angebot von jemanden aus dem forum bekommen zwecks tauschen.Es sind Audi Fat Five 8,5x18 et45 mit neuwertigen Hakooks V12 evo 215/40 aber es sind halt wieder die 8,5J und wollte ja gerne höchstens auf 8J umsteigen, damit stehen die räder besser in denn Radkästen :thumbup:

  • hier mal was aktuelles ;)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto0118qbsyk.jpg]
    GTI Schweller sind erstmal ab, man glaubt garnicht was da hinter nach ein halbes Jahr für ein Dreck ansammelt.Schweller werden demnächst erstmal geschliffen, grundiert und lackiert.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto0119yjsdk.jpg]
    Heute vormittag um 9.30Uhr hat es geklingelt und der Hausflur war versperrt :D ab im Keller damit, eine GTI Stoßstange in BMP mit ED30 Lippe, GTI Gitter und soweit im sehr guten Zustand 8)War mich gestern nochmal erkundigen also das aufbereiten (Sandstrahlen, Pulvern) der Felgen würde mir 220,- + 54,- Reifen abziehen und raufziehen.Werde höchst Wahrscheinlich doch die "Roadsports" behalten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dirk87 ()

  • Welche Farbe soll's bei den Felgen denn dann werden? :)

  • Ich finde deine Felgen so in rot vollkommen geil. Passen doch gut und sieht auch top aus. :thumbup:


    Na dann sind wir mal gspannt auf die neue Front ;)

  • GTI ED30 Front also :D8):thumbup:


    Meinst, dass ein bepulvern bei den Felgen Sinn macht bzw geht?


    220€ ist ja teuer :D


    Gruss

  • Ich bin auch ganz gespannt... Auch auf die Farbe der Felgen. Denke der Preis ist okay, wenn zerlegen inbegriffen ist...



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • dann ist deiner ja komplett schwarz 8o


    ich würde einen farbakzent oder wenigstens ein kontrast bevorzugen aber bin mal gespannt wies am ende aussieht

  • Ach sö, dann ist die zweiteiler Optik nur angedeutet...


    Also mir gefällts. Hab dem Polinator von meiner Kleinen gerade mattschwarze Audifelgen verpasst... Sieht top aus... Und was ist jetzt!? Sie will ihn nen Stück tiefer haben... :thumbup: 8|



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Ach sö, dann ist die zweiteiler Optik nur angedeutet...


    Also mir gefällts. Hab dem Polinator von meiner Kleinen gerade mattschwarze Audifelgen verpasst... Sieht top aus... Und was ist jetzt!? Sie will ihn nen Stück tiefer haben... :thumbup: 8|


    ja ich finde auch das "mattschwarz" gut passen würde...ja Remo siehste das haste jetzt davon, jetzt ist deine Frau auch auf den Geschmack gekommen :D

  • Die Roadsport komplett in schwarz hätten ja auch was. Mir gefällt zwar der polierte Außenring am besten, aber sie wären so pflegeleichter und alltagstauglicher für dich. Bin mal gespannt wie du dich entscheidest, es kann ja nur besser werden :D
    Zur Front kann ich nur gratulieren so ein Glück hätte ich auch gerne, schon fertig lackierte Teile von Leuten die keine Ahnung haben zukaufen. Ein ordentlicher Grill kommt auch noch rein und gedremelt wird auch nichts - diesesmal machen mir es ordentlich und es wird nicht mal eben schnell Plasti Dip gekauft...

  • Pipo92 die Felgen würde ich auch so lassen mit lackierten Stern in "Candy Apple Red" wenn sich der Lack nicht heuten würde :cursing:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto0143j5jx1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto0146mqka3.jpg]
    es ist schon schlimmer geworden ;(
    so Grill ist auch schon ersteigert :D , fehlen nur noch ein paar kleinteile...die "Roadsports" werde ich mir nun auch demnächst vornehmen zum bearbeiten, dippen :DDann kommen die juten 15'' Stahl erstmal druff :thumbup: für die Zeit :thumbup: und dann werden auch gleich die Bremssättel gestrichen.

    3 Mal editiert, zuletzt von dirk87 ()

  • oh hä... Da kann ich es natürlich verstehen. Bei meinen frisch gemacht habe ich das gleiche Problem, aber die werden auf Garantie nächsten Winter neu gemacht... Zum Glück...


    :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!