Böse...
Offene NSW Gitter würden ihm gut stehen!
Mfg Max
... gesendet von meinem S3
Böse...
Offene NSW Gitter würden ihm gut stehen!
Mfg Max
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Hallo,
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Erste Sahne Dirk!
Sieht wirklich super aus. Und auch recht tief? Steht der in einer Senke?
Aber du hast beim Cleanen an der Front glaube ich etwas falsch verstanden!
Schaut top aus. Irgendwie böse
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Aber du hast beim Cleanen an der Front glaube ich etwas falsch verstanden!
ach wieso, ist doch clean das Emblem folgt...
offene NSW Gitter finde ich auch böser, wenn es dem zufall bringt
da ja die ersten Sonnenstrahlen durchkommen gehts nun los mit den Veränderungen für 2014. Felgen sind geordert und hoffentlich treffe die auch bald ein :D, breite Backen nehm ich auch demnächst in Angriff mit anpassen und dann gehts zum Lackierer.
Bei mir gibts auch mal was neues
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soweit passt alles gut, muss nur die Stoßstange besser anpassen zwecks Spaltmasse
sieht sehr schick aus!! fahre auch nen individual und würde von dir gerne wissen ob ich bei ner tieferlegung vorne probleme kriege bei 8x19 et45 225/35?! die genauen mm weiß ich jetzt natürlich nicht geschweige denn das fahrwerk was rein soll. aber vllt hast du ja nen richtwert wie weit runter es gehen kann?! du hast da ja jetzt die erfahrungen gemacht, oder? will möglichst nix an den kotflügeln machen!
ja mit 8J ET45 19'' kann man mit angelegter Kante fahren aber halt nicht Tief. Die SRS Tec Kotis sind schon echt Spitze von Qualität und Passgenauigkeit, wir hatten eigentlich keine Probleme beim montieren, die Spaltmasse sind auch soweit gut. Ich werde bloß die Stoßstange noch besser am Koti anpassen/Verbinden und dann ist es . Am Wochenende gehts tiefer VA und HA ist kein Restgewinde mehr da kommen evtl. noch die tieferen Federn
Ok, kanten anlegen ist ja eigentlich kein großes Ding oder? Allzu tief soll er ja nicht. Ungefähr so, dass die Kotflügelkante auf reifenhöhe ist. Das is aber auch schon das Maximum denke ich
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