Individual 2.0

  • Da das nicht so ein knalliges rot ist, sondern mehr ins bordeauxrot geht sieht es echt sehr gut aus i.V.m. Deinem schwarzen Golf!


    Also mir gefällt es wirklich gut. Nun brauchste nurnoch ein paar andere dezente Akzente in der Farbe und es wird ein klasse Projekt! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • schicken golf hast du dir da schon gebaut 8) mach weiter so bin gespannt was noch so kommt :thumbup:

  • Das Rot gefällt mir gut zum schwarzen Wagen. Besser als irgendeine Bonbon-Farbe. Und wenn dann noch die Roadsport draufkommen.... :love: Farbe dürfte ja auch ganz gut mit dem Kirschrot der Rückleuchten passen...bin gespannt wie er im Sommersetup aussehen wird.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Jung's :) , habe heute vormittag den Grill wieder eingestzt nach dem ich gestern Abend noch die Streben erstmal wieder schwarz gedippt hatte.also im Moment gefällt er mir besser, da es dezenter aussieht und nicht so übertrieben :) Werde die Woche noch mit Plasti Dip arbeiten, wenn ich nachschub geholt habe :D

  • Also ich muss das gute Stück erstmal live sehen, bevor ich ein Statement abgebe. :P


    Ungewöhnlich, aber hat was... Bin auf den Gesamteindruck gespannt...


    Haste Phillip schon geschrieben? Der wollte wissen, wo du das Zeug her beziehst...



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • na super... :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • habe mir in der letzten Zeit ein paar Erneuerungen gegönnt :D wenn es die Tage so schön bleibt werd ich die Teile verbauen.Die Bremssättel werden aber erst später angepinselt, wenn es die Temperaturen zulassen :whistling: .
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto0128gzij7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto01312niwg.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto0132wuitl.jpg]
    Die OEM VW KZB und den schwarzen Spiegelblinker, Bra habe ich aus dem Marktplatz, danke nochmal an euch 3 ;)

  • Bis auf den Bremssattellack hab ich den selben Einkaufskorb :D

  • ja Thomas so ist das ab und zu ^^ , hatte vorhin die LED KZB und den Spiegelblinker eingebaut.

  • Die Spiegelblinker komme bei mir noch. Muss nur schauen, wegen Temperaturen.

  • Sauber, dann leuchten wir ja jetzt alle schön... :thumbup:


    Sag mal Dirk wie reinigst du die Bremssattel vor dem bepinseln? Meine müssen ja wohl auch mal ran, bei den großen Löchern in den Felgen sieht das ja nicht ganz so schön aus...



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!