Individual 2.0

  • Also in Sicken fahren um die Tiefe zu simulieren, das ist nicht die feine englische Art :D
    Sieht gut aus eigentlich, nur mit den Stahlis wirkts halt nicht. Muss man mal mit Alus sehen im Frühjahr.


    naja Sicke kann man dazu nicht sagen :) sieht so aus ist aber eine Minimale :D


    @ MrBoogie: LILA naja ist ja eher ein Zustand :D

  • so GTI Seitenschweller sind seit Donnerstag Nachmittag verbaut, echt was feines was sich da VW einfallen lassen hat :thumbup:.Ich hoffe mal das es am Freitag klappt mit dem Treffen in HRO :thumbup:

  • also die Kappen in Lila hätte ich super gefunden, das grün sagt mir nicht zu.


    ist wirklich ordentlich tief gekommen, chic.

  • also die Kappen in Lila hätte ich super gefunden, das grün sagt mir nicht zu.


    ist wirklich ordentlich tief gekommen, chic.


    Danke :) , ja das ist 8o ich habe die Radkappen nicht mehr drauf und hatte sie auch nach dem grün wieder schwarz-matt lackiert.Aber naja die Farbe hällt nicht :( egal.Werde von dem grün Aktzenten weggehen, nächstes Jahr werden die Bremsättel wieder umlackiert.

  • Werde von dem grün Aktzenten weggehen, nächstes Jahr werden die Bremsättel wieder umlackiert.


    Lila ? :D


    Ich hoffe mal das es am Freitag klappt mit dem Treffen in HRO :thumbup:


    Ich hoffe mal er das es Dienstag klappt und was raus am Ende rauskommt ;)

  • Ich bin mal so nett und reiche ein paar Bilder nach...


    Schwelleranbau
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1338jjsif.jpg]


    Ergebnis
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1344ypse3.jpg]


    Nach wo fährt Dirk denn da rauf :huh:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1366gpszb.jpg]


    Die Vorderräder drehen sich... ?(
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag136585spy.jpg]


    ...das Ergebnis :!:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/scan0001aqqsax.jpg]


    399,8 Nm :!::thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/scan0001bynsj5.jpg]

  • 399,8 Nm :!: :thumbup:


    Das gepaart mit 4Motion und ich würde den ganzen Winter hindurch Auto fahren :thumbup: .

  • ja das war schon echt :thumbup: heute Nachmittag gewesen, auf den Prüfstand.Ich bin schon von dem Ergebniss mit den 399,8Nm begeistert, da der Motor ja Original so ca. 320 Nm haben soll.Was kann das sein, evtl. Chip ?( Achja der Indi war zuerst zu Tief VA :D , naj dann eben halt hochschrauben und dann klaapts auch :)

  • doch mehr leistung als erwartet was? da hast ja mehr als ich.


    naja ob mehr Leistung :huh: , aber war ja doch schon überrascht gewesen :)


    Ich habe jetzt nur irgendwas mit dem Gewindefahrwerk seit ein paar Tagen, wenn ich losfahren will (nach längerem stehen) dann knarrt es irgendwie an der VA ?( Ich hatte vorhin mal auf die Kotflügel gedrückt und dann knarrt es auch so komisch evtl. Dämpfer?Aber wenn ich ein paar Meter gefahren bin dann ist wieder alles gut und man hört nichts mehr ?( könnten das evtl. auch irgendwie die Antriebswellen sein oder ähnl., an der VA habe ich noch so ca. 10mm Restgewinde und von der Kotflügelkante bis zu Radmitte sind es ca. 31cm.Habe auch schon gehört das es von ,,Vogtland,, so eine krankheit sein so kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von dirk87 ()

  • klingt ja nicht gerade berauschend ... kann dir da aber leider nicht weiterhelfen.

  • wir waren gestern bei der Tuning Werkstatt, die das Gewinde eingebaut hatten und rausgekommen ist bis jetzt nicht's weiter :( .Ich kann mir aber nicht vorstellen das es weiter schlimm sein kann, es ist ja nur die ersten paar Meter :huh: .Ich bin jetzt einwenig am überlegen ob ich die Motorhaube folieren werde, dachte da so an ,,schwarz-matt,, oder ,,schwarz-carbon,, :) da die Motorhaube sowieso ein paar Steinschläge hat :( evtl. Emnleme genauso folieren.Das habe ich schon bei mehren 5er gesehen und ich finde das hat was 8o

  • das klingt sehr gut. hol dir doch mal. angebote ein ... denke passt optisch sehr gut ...

  • 399,8Nm begeistert, da der Motor ja Original so ca. 320 Nm haben soll.Was kann das sein, evtl. Chip


    Das sollte man mal ins Auge fassen.
    Selbst eine Serienstreuung mit einem solchen Drehmoment ist nicht drin.
    In der Regel korrigiert sich bei dem 140 PS Diesel die Leistung nach oben - aber das Drehmoment bleibt bei den 320 Nm.
    War zumindest bei mir auf dem FTS Prüfstand der Fall.
    Da war nicht ein bisschen mehr Drehmoment zu entdecken.


    Dieser Drehmomentanstieg lässt sich eigentlich nur mit einem Tuning erklären

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!