Individual 2.0


  • ja ich weiß nicht was das sein kann, Chip soll es auch nicht sein :huh: ich muß mich mal bei einem Experten richtig erkundigen :)

  • so gute neuigkeiten wegen dem Gewindefahrwerk, naja oder auch nicht :( Habe mich bei ,,Vogtland,, schlau gemacht und nun weiß ich was da so komisch VA knarrt, polttert X( die Dämpfer sind durch :cursing::!: Jetzt läuft alles über die Werkstatt und es kommen VA neue Dämpfer rein, ich hoffe mal bloß das die dann länger haltten als 3 Wochen :cursing: sonst fliegt das Vogtland raus :D

  • oha ... das fängt ja gut an. dann weißt ja auch warum es so billig war.

  • so hatte mich in verbindung gesetzt mit der Werkstatt, die neuen VA Dämpfer sind angekommen aber nun fangen die Dämpfer an der HA auch an zu knarren :cursing: .Ich werde das ,,Vogtland Gewindefahrwerk,, übern Winter drinn lassen und im Sommer nächsten Jahres ein vernüftiges Gewinde kaufen, evtl. H&R Monotube :)Das heißt ich lasse mir von Vogtland nun auch die HA Dämpfer neu schicken.aber wie sagt man immer so schön wer billig kauft, kauft 2 mal.

  • schicks doch gleich zurück und lass dir dein geld geben und kauf gleich was gescheites.

  • habe neuigkeiten :) , wenn alles klappt ist bald ein ,,H&R Monotube extra tief,, im Indi verbaut :thumbup: finde das die Investition sich lohnt schon allein wegen den Bilstein Dämpfer'n.Das habe ich wenigstens kein :cursing: mehr mit dem jetzigen ,,Vogtland,, ;)

  • so Werkstatt rief gerade an und sagte mir das H&R Monotube tief Gewinde ist angekommen, Donnerstag kommst rein im INDI :thumbup: bin schon gespannt wie es ist :rolleyes:

  • klingt schonmal super! Wirst hoffentlich mehr Freude damit haben als mit dem Vogtland... :thumbup:


    Bilder erwünscht!

  • Bilder kommen aufjeden, nur doof das wir Winter haben und schöne Alu's erst nächstes Jahr drauf kommen :(

  • Na ich bin gayspannt! Musste denn auch immer paar Bretter im Kofferraum haben für den Bremshügel bei MC? :P



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Na ich bin gayspannt! Musste denn auch immer paar Bretter im Kofferraum haben für den Bremshügel bei MC? :P


    Naklar was denkst du denn :D nee nee so tief kommt es jetzt nicht, nächste Saison wenn schöne 19'' kommen :love: würd es Optimal eingestellt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!