Individual 2.0

  • glückwunsch. ging ja schneller als erwartet.
    gibts noch infos wegen dem vogtland zwecks rückerstattung?

  • neee weiter nicht's wenn das H&R eingebaut wird, dann packen die Jungs das Vogtland vernüftig ein und ich werde mich dann nochmal mit vogtland in verbindung setzen :D und sehen was rauskommt.Wenn die es nicht zurück nehmen sollten, dann stellen wir es bei Ebay rein :D sind ja dann die Austausch Dämpfer (Neue) und die jetzigen verbauten Federn.

  • hm ok ... ich würde dennoch versuchen das zurückzugeben weil meiner meinung nach nen mangel vorliegt.

  • Na das wird ein Traum! Würd ja auch gern tiefer runter! :rolleyes:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • hm ok ... ich würde dennoch versuchen das zurückzugeben weil meiner meinung nach nen mangel vorliegt.


    Ja werde es auch erstmal versuchen, werde morgen mal die Jung's anrufen die mir das Vogtland besorgt und eingebaut haben und den das mal sagen.Ach ja hatte ja noch mit Max letztens ,,Plastidip,, getestet Front-Emblem und es war garnicht so einfach bei +4 Grad :wacko: aber wir hatten ja zum glück noch etwas Gas in der Flasche und ruck zuck wurd's warm in der Garage :D Also wir waren echt begeistert vom ,,PlastiDip,, hatte es aber trotzdem nochmal bei mir im Keller gemach und es schaut besser aus ;).Wollten das Heck-Emblem auch nochmal Dip'n aber bei dieser Jahreszeit sieht es schlecht aus :thumbdown: .

    Einmal editiert, zuletzt von dirk87 ()

  • Was ist eig. mal mit ordentliche Bilder?
    Nich mal das kannst du alleine :D


    ja da haste recht :D weißt ja hatte die Woche voll zutun auf Arbeit :pinch: aber das holen wir nach :thumbup:

  • so aktueller Stand der Dinge, H&R Monotube tiefe Version (VA+HA ca. 31cm noch einwenig Rest vorhanden) und es fährt sich einfach Traumhaft :thumbup: Straßen lage ist :thumbup: und man kann noch ordentlich fahren bei uns hier oben auf der Insel.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dscn11885ubyc.jpg]
    vom letzten kleinen Treffen von unserem Stammtisch M-V :) Nächste Woche geht's zum Oil wechsel und im Januar kommt auch schon der Keilriemen und dann ist erstmal wieder alles Fit.

  • Sehr schön Dirk! Wollen wir mal hoffen, dass Du mit der Qualitätsware glücklicher wirst als mit dem Vogtland.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr schön Dirk! Wollen wir mal hoffen, dass Du mit der Qualitätsware glücklicher wirst als mit dem Vogtland.


    Danke Ralfer ;) , ich bin sehr glücklich mit dem H&R und hoffe das es lange durchhällt 8o

  • Hey Danke Jungs :) , ja kann man sich mit sehen lassen :D Bin schon gespannt wie es nächstes Jahr mit 19'' aussieht, bin noch am überlegen was ich für schicke Alu's nehme :whistling:

  • ...würde dir vorerst noch nabenkappen ans herz legen...macht stahlis meiner meinung nach echt zu nem hingucker:)


    ...ansonsten viel erfolg beim felgen suchen :) ...wenn nix dabei ist...18" noträder tuns auch :D


    grüße! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!