Individual 2.0

  • Gibts schon ne engere Auswahl? :)


    ja aber weiß auch noch nicht so genau :huh: evtl. LS5 Black Diamante 8x19 ET45 (Detroit Nachbauten), Roadsport Motorsport-Design Alufelgen in 8,5x19 ET45, LS21 8,5x19 oder was ganz anderes ?( , was meint ihr... ?( ich weiß es noch nicht ist ja noch etwas Zeit :D

  • Guter Golf - alles passend abgestimmt! :thumbup:


    Deine Radkappen sind mir nur etwas suspekt. :P

  • Guter Golf - alles passend abgestimmt! :thumbup:


    Deine Radkappen sind mir nur etwas suspekt. :P


    Danke :) , ja es passt alles gut zusammen ist ja von Werk so ;) Aber wer weiß was man noch so machen kann :rolleyes:

  • Deshalb holt man sich ja auch einen Golf! :D


    Finden lässt sich immer was, besonders hier im Forum, nur leider findet man dann iwann nichts mehr in der Geldbörse.. :rolleyes:

  • Na du hat gestern echt Spaß gemacht. Hier mal schöne Bilder :)
    Unser Spielplatz :D
    Wie war das noch?
    Papa, was macht der da? Der hat Spaß mit seinem Auto :D
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1578x3rch.jpg
    Da isser dein Schneeschieber
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1581vjrs8.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1582keo4a.jpg]
    Wie sieht bei euch aus? Also ich werd gleich nochmal los und bischen driften :whistling:

  • Pipo: Darfste denn schon wieder den Gasfuß benutzen?



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • es wird endlich Zeit für den Sommer, dann kommen die 19'' :D muß mal schauen wie es ausschaut bei den Kotflügel, evtl. doch SRS Tec :rolleyes:Hatte ja letztens mal nachgeschaut und es ist noch ordentliches Restgewinde vorhanden ca. 6cm VA zumindest :thumbup:

  • es wird endlich Zeit für den Sommer, dann kommen die 19'' :D muß mal schauen wie es ausschaut bei den Kotflügel, evtl. doch SRS Tec :rolleyes:Hatte ja letztens mal nachgeschaut und es ist noch ordentliches Restgewinde vorhanden ca. 6cm VA zumindest :thumbup:

    Na Frühling haben wir doch schon! :D


    Oh man, noch 6cm bis Asphalthöhe! Da brauchste dann aber doppelt solange zum nächsten Treffen! 8)



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • ja von den Temperaturen ist es ja im Moment so wie Frühling, aber es kommt bestimmt nochmal der winter zurück :thumbdown: und ich muß noch bis ende Mai oder Juni warten zweck's 19'' :D Ich muß halt sehen wie es ausschaut zwecks Rad und Fahrwerk kompination damit er gut da steht und fahrbar ist :thumbup:

  • Hallo dirk87,


    erstmal top Auto und tolle Veränderungen die du vorgenommen hast :)


    habe da mal eine bitte an dich ... habe gesehn das dein Indi logischerweise ab werk schon den Indi Heckansatz montiert hat.


    Kannst du vllt ein Foto von unten machen praktisch wenn man unterm auspuff steht und in den heckansatz "reinschaut" ... würde gerne wissen ob da ein zusätzliches Hitzeschild verbaut ist.


    Vllt schaust du mal hier rein dann verstehst du auch warum ich das wissen möchte ;)
    [Golf 5] Problem mit Golf 5 Individual Heckansatz


    MfG
    PrayingMantis

    Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS <Sportpaket Orlando> <Sportsitze Alcantara> <RCD 510>
    <18" Sparco Assetto Gara> <LED Rückleuchten> <MFA Plus> <GTI-Pedalerie>

  • Schönes Auto mit tollen Veränderungen die du bis jetzt gemacht hast. Steht echt TOP da :thumbup: Weiter so :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!