Mein TR32aum arrrr......

  • IronX ist das Zauberwort. Das ist die schonendste Lösung diese Rostflecken zu beseitigen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Oder NevrDull Polierwatte, damit hab ich durchweg positive Erfahrungen gemacht!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Super Leute, :thumbup:


    Viele Lösungen, und nur eine Antwort ,,Kaufen=machen''


    Am besten warte ich aber noch bie der Winter rum ist oder?? Oder ist Zwischenrein Polieren/Reinigen besser??

  • Warte bis der Winter rum ist, sonst machst Du es ja zweimal.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich mach das nach jeder Autowäsche. Wird ja nicht besser, wenn der Kram bis zum Frühjahr draufhängt ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Wenn der Lack ordentlich Versiegelt ist, dann passiert da nix.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ups, ich hab da glaub ich was missverstanden :whistling:
    Ich dachte, es ginge um Metallteile (Auspuff etc.). Um Gottes Willen NevrDull nicht auf Lack anwenden, ist Metallpolitur :!:
    Was den Lack angeht würd ich auch bis zum Frühjahr warten. Den Auspuff kannst du trotzdem ab und an mit NevrDull machen, schadet nicht ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Gut das du es noch sagst, aber auf der Homepage von dennen steht es auch nochmal ganz genau ^^


    Dann werde ich schauen das ich mal NevrDull für den Auspuff bekomme,


    und


    IronX (ist das nur so ein Spray oder??) für den Lack herbekomme!!!


    Ich habe gelesen das ich den NevrDull im Polo oder Louis herbekomme, aber wo bekomme ich das IronX her ?(

  • Ich hab IronX bei eBay gekauft. Ist ein Spray. Das Zeug stinkt zwar wie Sau, aber die Wirkung ist klasse und dazu ist es Lackschonend.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Lustig das wenn man ,,IronX'' im ebay eingibt, viele Zündkerzen, Batterien und sonstige sachen kommen :D =)



    Schaut mal ich hab noch was gutes gefunden zu dem Thema grad.............


    http://www.motor-talk.de/blogs…stentferner-t3590461.html :thumbup:



    http://www.carparts-koeln.de/shop/iron-x-cleaner.5303/836483


    http://www.amazon.de/Sonax-513…D46/ref=pd_sim_sbs_auto_2 (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von Crank-R32 ()

  • Ist ja gut das, dass Sonax die gleiche Leistung hat und deutlich billiger ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hallo Leute, :(


    Ansonsten freue ich mich eigentlich immer etwas tolles neues euch zu berichten, aber am Samstag abend ist mir was richtiges doofes passiert.
    Ich bin in eine REH reingefahren (oder das Reh ist in mich gelaufen) ;( ;( ;( ;(
    Ich habe mich bis gestern abend gar nicht getraut mein Auto wieder aus der Garage zu holen weil es wirklich nur schmerzt!!! :|
    Naja aber gestern hatte ich dann den Termin bei meinem Kumpel in der Werkstatt, und jetzt habe ich schon den Kostenvoranschlag bekommen.
    3200€ ( Scheinwerfer, Stoßstange, Kompletter Grill, Motorhaube, Kotflügel, usw. mit viele kleinigkeiten)


    Oh man das ist echt bitter....................f++ck REH :cursing:


    Meine Freundin war voll fertig mit dem Nerven, und als der Jäger es dann mit zwei schüssen aus der Schrottflinte erschossen hatt, war ich auch etwas geschockt!!! :wacko: Hey das macht schläge aus so einem ding :D


    Bilder kann ich leider keine reistellen, weil ich vor einer Woche mein I-Phone zur Reperatur eingeschickt habe und jetzt nur wieder so einen alten schinken habe :S


    Ich sag es mal so, so einen Rehschaden wünscht man echt niemandem!!!!

  • Ich wäre froh wenn mir mal einer rein fährt oder was vor läuft ;) endlich gibt's Geld für Umbauten ;)

    R32, langsam aber wenigstens Allrad

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!