Mein TR32aum arrrr......

  • ...und wenn ich mal groß bin, möchte ich auch so einen r32 haben ! :love: :love: :D


    Der Satz kommt immer am besten an ;) ...................Klasse........ ^^





    Einfach mal die Augen bei Ebay offen halten, ich hatte mir damals das Set für links und rechts für 17 € geschossen :thumbup:


    werde ich machen, sind das dann auch die Originalen von VW????





    Die Blinkerleiste besteht aus zwei Teilen. Mittig ist der Blinker und außen ist das Standlicht. Das Standlicht brennt ja immer mit, wenn das Licht an ist. Den Blinker hast du codiert. Deshalb ist bei dir kein "Bruch" in der Mitte zu sehen, sondern eine durchgängige gelbe Leiste. Ich wollte nun wissen, welche Birnen du außen im Standlicht hast, da diese bei dir ja die gleiche Farbe haben wie die Blinker. Ich habe zzt da die von Phillips drin, die ja etwas weißlich sein sollen aber mir nicht gefallen.




    Hoffen wir reden nicht aneinander vorbei... und hoffe du verstehst was ich meine :)


    hmmmmmmmmmmmm das hoffe ich auch :) ist ja schön wenn man sich Unterhaltet 8o


    Also ich wusste erlich gesagt gar nicht das, dass unterschiedliche Birnen sind :rolleyes: aber kannst du mir erklären wie ich dir die Antwort sagen kann ohne das ich den ganzen Scheinwerfer ausbauen muss!!!!???
    Ich habe ihn genau so gekauft, ohne irgendwas daran gemacht zu haben und soviel ich weis hat der Italiener auch nix gemacht ?(

  • Immer mehr .:R32 hier! Sauber! Schicke CARre haste da;) Hab auch nen .:R32! Bald mit einem T dahinter

  • werde ich machen, sind das dann auch die Originalen von VW????


    Na klar, sind die Originalen vom Golf 6. Wüsste auch nicht, dass es sowas im Zubehör gibt...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Immer mehr .:R32 hier! Sauber! Schicke CARre haste da;) Hab auch nen .:R32! Bald mit einem T dahinter


    Eine Turboschnegge ;) :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • hihi, ja der Bruder von meiner Flocke, und dann noch aus RV, ist ja garned soweit weg ;)
    wegen der US-Standlichtcodierung: hatte ich auch drinnen, und außen orange Birnen eingesetzt, fanden die Herren in grün ned so toll, gab Punkte und Strafe, seitdem wieder rauscodiert. (obwohl ichs gern wieder drinnen hätte, aber meiner steht bei denen wohl unter besonderer Beobachtung...)


  • hmmmmmmmmmmmm das hoffe ich auch :) ist ja schön wenn man sich Unterhaltet 8o


    Also ich wusste erlich gesagt gar nicht das, dass unterschiedliche Birnen sind :rolleyes: aber kannst du mir erklären wie ich dir die Antwort sagen kann ohne das ich den ganzen Scheinwerfer ausbauen muss!!!!???
    Ich habe ihn genau so gekauft, ohne irgendwas daran gemacht zu haben und soviel ich weis hat der Italiener auch nix gemacht ?(


    Ich klaue mal kurz aus einem anderen Bereich: http://data.motor-talk.de/data…752254/203226816-w500.jpg


    Siehst du jetzt die zwei Teile vom Standlicht? Das in der Mitte ist der Blinker und außen (in diesem Fall jedoch etwas weißere Birnen) das Standlicht. Das Standlicht brennt immer mit, die Blinker kann man sich codieren lassen, so wie du es hast (was jedoch nicht erlaubt ist, aber wohl geduldet) Mir gefällt es so wie du es hast super! Aber codieren würde ich es nicht, deshalb wollte ich nur das Standlicht in Orange haben.


    Ohne Ausbau der Birnen wirst du es nicht sagen können, dachte du hast sie bewusst so eingesetzt! Musst natürlich nicht nachschauen. :D


    Übrigens dein R ist echt top!!!

    Gruß Heiko.

  • Oje,
    also ich muss sagen mir wird glaub gerade klar das mein Vorbesitzer doch mal was an dem Auto (Lichter) rumgeschraubt hat :wacko: :evil: :evil:


    weil wo ich meine Lichter noch nicht codiert hatte, sah es nicht so aus wie auf dem Bild wo du gepostet hast!!!!!!!
    Gibt es da von Werk aus noch andere Scheinwerfer???

  • Also es gibt 4 verschiedene Scheinwerfer, wobei 2 jeweils gleich sind:
    - Halogen-Scheinwerfer (besteht aus Licht, Standlicht im Fernlicht, Fernlicht und Blinker)
    - GTI-Halogen- Scheinwerfer (wie oben nur in schwarz)


    - Xenon-Look (besteht aus Licht, STandlicht unten in der Leiste, Fernlicht und Blinker)
    -Xenon (wie oben nur echtes Xenon)


    wenn jemand noch mehr weiss, schreiben :)

    Gruß Heiko.

  • Ok, also was würdest den du (als Experte :rolleyes: ) sagen was ich für Birnen drinn hab??? andere als Original???
    Ich habe jetzt mal alle Bilder wo ich gemacht habe mal durch geschaut, aber komme irgendwie auf keinen nenner warum bei mir das Standlicht durchgehend ist :huh:



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/box9awkj/IMG_0845.JPG]



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/fc4nx75r/IMG_1218.JPG]

  • Das Standlicht ist bei dir durchgehend, weil es so codiert wurde... das heißt der Blinker wurde auf 30% gesetzt. Somit scheint es eine Leiste zu sein, obwohl es ein zusammenspiel zwsichen Blinker und Standlicht ist.


    Wäre der Blinker nicht codiert, hättest du nur das äußere Standlicht.


    Du hast entweder die Xenon Looks (schau auf die Linse der Scheinwerfer, ist da ein "Riss" drinne, sind es die looks oder - was wahrscheinlicher ist aufgrund R - die richtigen Xenon scheinwerden. Merke gerade, das war gar nicht deine Frage :D


    Ich weiss nicht, welche Birne du im Standlicht hast, dass wollte ich ja auch erfahren :D
    Blinker und co. sind alles Serie... kann auch sein, dass dein STandlicht schon Serie war. Ich habe die Serienbirnen sofort am Anfang umgetauscht und weiss das nun leider nicht, wie es dann wohl gewesen wäre...

    Gruß Heiko.

  • Meiner Meinung nach ist bei dir die Normale Standlichtbirne drinne, sah bei mir genauso aus. Das schaut anders aus wenn du orangene Birnen eingebaut hättest (in meiner Fzgvorststellung ist ein Bild mit orangenen Standlichtbirnen)

  • In weiß einfach nur der Hammer :love:

  • ich glaube jetzt haben wir es :rolleyes:


    Also wo ich mir sicher bin ist, das ich ein Richtiges Xenon habe und nicht nur ein xenon Look ^^ und wie eben schon gesagt leider kann ich dir jetzt nicht im moment sagen welche Birnen ich als Standart drin hab. Sorry.......... :!:



    Mal eine ganz andere frage, ich finde ja weisse Autos schon auch echt schick ABER ich habe jetzt im Winter (fahre ganz ganz selten) abartig viel Salzrost flecken :evil: :(
    Geht es dir auch so ,,StepsR32''?????
    Ist das im endefekt arg schlimm, oder ist das mit Polieren wieder behoben?????

  • Die salzrost flecken hab ich an meinem weissen gti letzten winter auch gehabt, nach einer politur im frühjahr aber wieder weg :thumbup:

  • Mein Standlicht (auch codiert) sieht gleich aus. Und bei mir wurden auch keine Birnen gewechselt.


    ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!