Scheinwerfer im Golf 6 Look für Ver

  • Wenn es das bei Eay nicht gibt, dann existiert sowas wohl (noch) nicht...


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Erst wenns bei google nicht auffindbar ist existiert es nicht :D Für den 6er gibt es zwar so Nachbauten aber fürn 5er ist mir nicht bekannt.

  • nur gut so weil Nachbauscheinwerfer sehen eben zu 99 % leider nicht geil aus :)

    Golf V GTI Edition 30

  • nur gut so weil Nachbauscheinwerfer sehen eben zu 99 % leider nicht geil aus :)


    Dem kann ich nur zustimmen.


    Golf VI-Design am Ver passt nicht.
    Dafür ist der Ver zu rund und das VIer-Design zu kantig.


    Ich halte schon die diversen Golf VI-Look Rückleuchten für einen Stilbruch beim Ver.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • So schlecht schauen die Rückleuchten nicht aus nur die Verarbeitung von dectane usw ist Schrott.


    Und man sieht sie am Tag nicht wirklich.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Ist ja allgemein Geschmackssache, aber meiner Meinung nach passen die Dinger einfach nicht ins Gesamtbild.
    Da gibt es einige andere Rückleuchten für den Ver, die deutlich harmonischer wirken, auch von Drittherstellern.


    Ich habe das Gefühl, dabei geht es oft nur um Hauptsache Golf VI und GTI und Look von was Neuerem und Geil, dass viele sich überhaupt keine Gedanken mehr darum machen, ob das überhaupt noch zum Fahrzeug passt.


    Gerade die Dectanes sind ja teilweise schon in den Himmel gelobt worden, bevor auch nur ein Bild im verbauten Zustand zu sehen war. :rolleyes:
    Ich fand die Idee damals Anfangs ja auch gut, aber nach den ersten Bildern wars für mich eben vorbei.



    Das Gleiche ist auch mit diesen Dayline-Scheinwerfern, ich habe hier oft den Eindruck, dass es vielen gar nicht bewusst ist, wie wenig die optisch zum Fahrzeug passen.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • diese golf-r nachbau-dinger passen absolut nicht in oder an den Ver, und würden bei mir auch NIE drankommen. die idee ist ok aber die dinger leuchten sowas von schwach und wie oben schon gesagt die verarbeitung ist ziemlich kacke und sieht direkt "billig aus". die kirschroten normalen oder LED sehen 10mal besser aus und nicht so wanna-be-golfR!! :thumbup:

    Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

  • die dinger leuchten sowas von schwach und wie oben schon gesagt die verarbeitung ist ziemlich kacke und sieht direkt "billig aus"


    Würde ich auch so sehen ... Und üder den tollen Einbau bzw. die Kabelqualität und den !!!heraushängenden!!! Checkwiderstände werde ich besser nicht seine Meinung kundtun. (Wie kann amn das bitte nur so bauen - oder wie es MrX von Team-Dezent so schön beschrieb: Diese "Metallcrimps zum Ineinanderschieben" sind mir auch aufgefallen, die kenne ich zwar von früher noch, aber irgendwie entspricht das nicht mehr ganz dem heutigen Standard in der Automobilindustrie) Ich habe ja bei einem Kumpel die Dinger eingebaut und glaube zu wissem wovon ich rede.


    lg
    Gerald

  • ach und wieder das leidige thema mit dieser firma aus leipzig!
    ich sag nur DECTANE kommt mir nie wieder ins haus bzw. ans auto!!!!!!!!!!!!!!
    da baumeln einem irgendwelche schwarzen kästen hinter kofferraum verkleidung rum und sind nicht gerade leicht ! ist ja fürs kabel auch nicht ganz so gut da diese kästen ja auch nicht gerade leicht sind!
    passgenauigkeit fürs hinterteil!
    never ever dectane

  • ich fänd einfach nur die optik von den led´s da in der mitte von den beiden leuchten geil :D


    könnte man bestimmt gut umsetzen ohne dass es wien billiger nachbau ausschaut

  • Was haben denn jetzt die Österreicher damit zu tun? ?(^^

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • JA immer gegen die Wiener !! :D

    Biete VCDS für CAN Fahrzeuge im Raum Wien

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!