Passat R 36

  • Hallo,


    Ich wäre für Daggy Orange :D .
    Oder am besten einfach schwarz lassen. Die Farbe steht dem R36 doch super.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Soll es eher eine knallige Farbe werden?


    Sollte das Gegenteil der Fall sein, dann gefällt mir bei größeren Fahrzeugen Grau in matt-metallic (schimmernd).

    Grüße Heggenschnegge

  • Matt weiß find ich richtig klasse, aber leider ist das die pflegeintensivste bzw anfälligste Folie, die es gibt. Und deine Felgen kommen, meiner Meinung nach, bei weißen Fahrzeugen auch nicht so gut zur Geltung wie bei dunklen.


    In sonem "Kupfergold"-Ton würde dein R36 sicher gut aussehen. Gab da mal nen Skoda Superb in der Farbe und der sah richtig geil aus. :thumbup:

  • Ich würde auch im dunklen Bereich bleiben. Matt Schwarz oder Grau sowas halt. Und dann vielleicht ne knallende Zweit-Farbe (Grill,Spiegel etc.) :thumbup:
    Lass dir am besten paar Fakes machen

  • An grau Matt hab ich Au schon gedacht.ich glaube aber das man sich nach kurzer zeit satt sieht.oh man das wird net einfach.das soll in zwei Wochen über die Bühne laufen.die Tage Schau ich mir mal die farbpalette an.hab mal a Passat in Alu Matt gesehen.sah Au Top aus.es soll keine grelle Farbe werden.

  • Hallo zusammen
    Hab grad den Schock meines Lebens hinter mir.Waren grad in Frankreich auf einem Treffen.Hab noch nie so viele verschandelte Autos auf einem Haufen gesehen.Oh man :wacko: :wacko:

  • :D achwas das kann doch gar nicht sein, die Franzosen haben doch so nen guten geschmack :D Bilder? 8o

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ne hab keine gemacht.hatte Angst das es mir die Kamera zerreißt 8o Un dann noch die Härte 3€ Eintritt pro Kopf :thumbdown:

  • Hahahahaah das hat sich doch gelohnt :thumbup: :D


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • ich finde matt-schwarz richtig geil oder schwarzes,gebürstetes Alu :)

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Meine Freundin hat gesagt wir zahle kein Eintritt .dann ich zu ihr doch des is es mir Wert ,un ich bin aus dem Staunen nicht herausgekommen. Überall GfK Stoßstangen ,heckflügel ,gaaaaaaanz viel spaltmasse un un un.ich bin die ganze zeit nur mit einem lachen über den Platz gelaufen un hab mich amüsiert.hab schon lange nicht mehr 6€ so gut angelegt.meine freundinn is am Anfang stehengeblieben un hat gesagt sie kann sich des nimmer anschauen.ich schmeiß mich weg. :D

  • Siehs einfach als Lehrgang an, wie man es NICHT macht :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Hahahahaha.hat sich eingebräckt.ganz tief. :thumbup:
    Wegen autofolierung muss ich noch a weng warten.kotflügel müssen erst noch komplett aushärten. :thumbdown:

  • Hallo bigihm,


    war es ein Markenoffenes oder ein VAG Treffen in Frankreich? Ich war vor dem Wörthersee auf einem VAG Treffen in Lauterbourg (Elsass) und da war eigentlich der größte Teil auf deutschem "Tuningniveau" ^^ . Aber wenigstens hast du deinen Spass dabei gehabt.


    Ich hoffe einmal der "kleine" ist ohne Dellen,Kratzer und mit allen 4 Räder wieder über den Rhein gekommen :P .


    Wieso muss der Kotflügel erst einmal aushärten. Streifen die Räder am Kotflügel ;( ? Hast schon eine Ahnung in welche Richtung die Folie gehen soll?


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Alles Heil wieder heimgekommen.war ein markenoffenes treffen.wenn ein Teil frisch lackiert worden is sollte man knapp 3 Monate warten bis man es foliert.es kann sonst sein das wenn man die Folie wieder abzieht der Lack dran hängenbleibt .also heißt es erstmal warten.weiss eh noch net was ich will. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!