Passat R 36

  • So heute is mal wieder was beim GTI passiert.Kerscher Kotflügel montiert (danke nochmal an Ollis The Six One)
    Vorne runtergeschraubt auf 1cm Restgewinde
    Und mal paar 20 iger probegesteckt.
    ][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130803/temp/5v7l3e94.jpg]
    ][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130803/temp/cwl7y7o2.jpg]
    ][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130803/temp/d24b7ijv.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von bigihm ()

  • Der GTI schaut mit den 20" echt klasse aus... :thumbup:


    Wie zufrieden biste denn mit der Passgenauigkeit der Kotflügel?

  • Die Kescher passen echt super. Spaltmasse wie die originalen.hatte ja das Glück gebrauchte zu bekommen dadurch hat ja alles gepasst.die 20 er kommen echt gut. Wir wissen nur noch net ob 20 oder 19 Zoll draufkommen.demnächst mal noch meine original 19 er draufmachen.mal schauen wie des kommt.

  • Das freut mich, ich bin mit meinen SRS-Tec ja nur bedingt zufrieden... :S

  • Ja hab's gelesen bei dir.is schon übel. Macht sich dann doch der Preis bemerkbar.

  • So viel mehr kosten die Kerscher ja auch nicht und über die hab ich auch schon genug schlechtes gehört...

  • Hatte wahrscheinlich Glück das ich passgenaue bekommen hab.habe bis jetzt aber auch noch keine srs Tec am Golf 6 gesehen habe.wie lange hattest du gebraucht für deine anzupassen ?

  • Wir haben nen ganzen Tag gebraucht, bis die Kotflügel wirklich gut gepasst hatten. Durch die Sonne und die Wärme der letzten Wochen hat sich aber das Material irgendwie verformt und nun war's das mit der guten Passgenauigkeit... X(

  • Ich persönliche finde 20" auf dem Golf eine Nummer zu groß.
    Das trifft nicht mehr meinen Geschmack, aber der Passat sieht echt super heiß aus.


    Vorallem der Motor! Durfte diesen schon mehrmals im CC erleben, macht schon Spaß mit dem Klang usw..


    :)

  • Ja dank dir fürs Kompliment .bin au noch zu Frieden mim Passat .bin vielleicht am überlegen ob ich mir was neues hol auf Ende des Jahres .

  • Hallo bigihm,


    du überlegst dir was neues zu holen und den Passat dann abzugeben?
    Das würde ich mir doch nochmal gründlich überlegen.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Ja liebäugle mit dem neuen RS4. Der Passat wird mir irgendwie zu langsam.schau ma mal :D

  • ganz ehrlich:


    Passat VS. RS4... Passat muss einfach verlieren... :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ja gut. Man kann den Passat net mit dem RS4 vergleichen.hab den RS4 gesehen un hab mich verliebt :love:

  • Hallo zusammen
    Bin jetzt ernsthaft dran den Passat abzugeben.wer Interesse hat kann sich gern mal melden.hab vor vielleicht wieder ins Golf Lager zurückzukehren .ich Brauch was schnelles wendiges.Der Rs4 ist immoment noch nicht machbar.Man darf ja mal träumen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!